Ich bin gay und stehe dazu bin seit meinem 15. auch geoutet
Bin vill erst 15 weiß aber sich das ich gay bin liebe jungs über alles und wix mir immer einen wenn ich nackte männer oder jungs sehe
liebe es auch es mit sachen zu machen - wirklich stimmt
gay ist das beste was passieren kann find ich hab leider noch keinen sex mit männern gehabt wünsch es mir aber täglich
=(
Omg wie dämlich ist das denn jemanden für gay zu halten nur weil die ganze klasse sagt die person ist gay...man man man....sobald jemand blond ist isser gay...sobald die stimme net so entwickelt ist isser gay....also leute....und außerdem wissens eh mehr als 80% in der Pupertät nicht...und Panik94 ist denke ich mal 15oder16 und da wieß man am wenigsten...
und wenn ihr den auch noch mit schwulensprüpchen zubombadiert seid ihr echt arm ...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist das in diesem Alter normal? Wir haben kaum Schamgefühl den anderen anzupacken!
Wir sind in der 9. Klasse, das heißt, dass alle ca 15-14 Jahre alt sind. Das hört sich jetzt ein Bisschen bescheuert an aber wir packen uns im ...
- Wann habt ihr aufgehört zu wachsen? (Mädchen)
Hey, ich wollte mal fragen wann ihr aufgehört habt in der Körpergröße zu wachsen? Ich bin jetzt 16 Jahre alt und schon 1, 98m :/. Deswegen ...
- ärztliche hilfe
Hallo binn neu hier und ich möchte ernstahft wissen was mit mir los ist ich binn seit 2 monaten 15, und weiss nicht ob ich ...
- Bin ich endlich in der Pubertät???
Hoi, wie ihr wisst bin ich Spätzünder. Ich bin 14 und m. Hob mal einen "Test" gemacht. AAALLLSSOOOO: Ich hab jetzt schon n ...
- Entwicklung von Mädchen
Hallo, Ich bin 13 m und da gibt es so eine, in die ich verliebt bin (sie ist auch 13). Sie hatte, meiner Meinung nach, noch nicht viel ...
- Streit in der Pubertät
Hallo ihr Lieben, ich streite mich dauernt mit meinen Eltern. Echt fast alle 2 Min. ... Da nervt mich. Ich weiß ja, dass das an ...
- Sex mit meiner Freundin - ist man mit 14 schon zeugungsfähig?
Hey Leute, wißt ihr ob man mit 14 schon zeugungsfähig kein kan? Gestern abend war ich bei meiner Freundin und wir hatten sex ...
- Schwitzen im Genitalbereich
Hab mal ne frage wenn ich sport mache schwitze ich dort immer und der schweiß richt etwas streng. normal? lg ...
- Was kommt zurest? Sperma oder Schaamhaare
Ich bin 13 und hab noch kein Sperma. Da ich aber um meinen Penis schon viele kleinen weisen Haare habe, möchte ich gerne wissen was ...
- Peniswachstum immer Schubweise?
Wächst der Penis in der Pubertät auf einmal oder auf mehrere male? Ich bin jetzt 16 und er ist Steif 13, 5 cm und schlaff nur ca. 5 ...