Werde ich die Brille durch den Laser los?

Ich habe mir ernsthaft überlegt ob ich nicht meine augen lasern lassen will. Ich kack einfach jeden tag wieder total darauf ab meine prille tragen zu müssen die ich einfach nur hässlich finde und es wäre die erlösung auch ohne brille sehen zu können. Haltet ihr das augenlasern für sinnvoll oder würdet ihr davon abraten?

Antworten (1)

Huhu,

was hast du denn für Stärke?

Es muss natürlich jeder selber für sich entscheiden ob man es machen lässt oder nicht und ob man auch das Risiko eingeht, danach weder mit noch ohne Brille zu sehe.

Die Technik hat sich viel weiter entwickelt und man sicherlich einen guten und vertrauensvollen Arzt finden.

Ich persönlich würde es nicht machen lassen. Eine Freundin hat es machen lassen und hatte -15 Dioptrin für den PC brauch sie dennoch eine Brille. Ist sonst aber beschwerdefrei, bei ihr hat es die Krankenkasse gezahlt wegen der stärke.

Alternative wäre natürlich Kontaktlinsen oder vielleicht eine Brille die dir besser gefällt als die, die du jetzt hast.

Viel Erfolg. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema