Welche Vor- und Nachteile haben Kontaktlinsen gegenüber einer Brille?

Leider brauche ich dringend eine brille kurzsichtigkeit). Ich mache viel sport (joggen, fußball, ...) und finde dabei eine brille recht lästig. Nun muss ich mich zwischen kontaktlinsen und einer brille entscheiden. Welche vor- und nachteile haben kontaktlinsen gegenüber einer brille?

Antworten (1)

Die Kontaktlinsen kannst du nur eine gewisse Zeit tragen und als Allergiker kann es manchmal etwas unangenehm werden. Es ist auch die Frage ob deine augen die Linsen überhaupt vertragen, immerhin sind es Fremdkörper. Eine Mischung aus beidem, ein Wechsel von Linsen und Brille ist denke ich das schlauste.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema