Werden bei einer kleinen Brust die Implantate immer unter den Brustmuskel gesetzt?
Hallo zusammen,
werden bei einer kleinen Brust die Implantate immer unter den Brustmuskel gesetzt oder hängt dies eher von der Form der Brust ab?
Hallo zusammen,
werden bei einer kleinen Brust die Implantate immer unter den Brustmuskel gesetzt oder hängt dies eher von der Form der Brust ab?
Bei einer Brustoperation gibt es die Möglichkeit, dass sogenannte Expander unter die Haut gesetzt werden. Hierdurch wird die Haut gedehnt und ermöglich es, Implantate auch direkt unter die Haut zu setzen. Ob ein Expander eingesetzt werden kann, hängt von Frau zu Frau ab und muss vor Ort mit einem Schönheitschirugen besprochen werden.
Ich bin total unzufrieden mit meinem kleinen Busen und hätte gerne 70C statt 70A. Kann ich das nur mit einer Brustvergrösserung und ...
Hallo ihr Lieben! Obwohl ich ziemlich schmal gebaut bin habe ich eine verhältnismäßig große Oberweite. Ich bin an sich auch ...
Hallo, ich würde mal gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Herrn Dr.med. Peter Salchow von der Figura Ästhetika ...
Hallo und hilfe ich möchte um jeden preis eine weibliche brust. ich fühle wie eine frau, und wäre auch gerne eine. in mir ...
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und würde gerne eine bv in der Wellnesskliniek in Belgien machen lassen. Ich war bereits dort am 15.02.17 für ...
Hallo Ich bin 20 Jahre alt und bin am überlegen ob ich mir die bv lassen soll. ich hab einfach nur angst das dass Ergebnis nicht so wird ...
Hallo ihr lieben dort draussen. bin gestern abend hier auf der seite gelandet, die ich im übrigen sehr interessant finde. würde euch auch gern ...
Hallo, Habe gestern mein beratungsgespräch gehabt, bin 158 groß wiege 45 kilo und habe ein 75A körbchen. ich würde gerne ein volles B - ...
Letztens habe ich solche Saugschalen gesehen mit Bändern dran und einer Pumpe mit denen man die Brüste aufpumpen kann, so wie diese ...
Hallo die Damen, ich möchte meine jahrelangen Traum der Brustvergrößerung jetzt verwirklichen. Ich habe nur Körpchengröße 75 A ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren