Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man unentlich viel Sperma produzieren?
Ich mastobiere sehr heufig... und ich habe mal gehört das ein Mann eine begrenzte Spermamenge in seinem Leben zur Verfügung hat.... stimmt ...
- Gnubbel im Sperma
Hallo, Ich hatte letztens als ich mir einen Runtergehohlt habe einen kleinen leicht durchsichtigen Braunen gnubbel im ...
- Wie bekomme ich mein Sperma flüssiger?
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich das Gefühl habe dass es hier etwas sozialer als in anderen Foren ...
- Warum kann ich nicht ejakulieren?
Warum kann ich beim Geschlechtsverkehr nie ejakulieren? Auch bei einer oralen Stimulation oder durch die Hand einer anderen Person kommt ich ...
- Wann sind den Spermien reif???
Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mich schon lange beschäftigt, der ich aber nicht bis jetzt nachgegangen bin weil ich mich dafür ...
- Wegen Sperma probieren, Frage an alle.....
Ich bin m 15 und befriedige mich schon seit ca. 2 jahren, hab aber mein Sperma noch nie probiert, soll ich das mal machen?? nach was schmeckt ...
- Wie lange bleibt Sperma in der Muschi
Hi, ich spritze bei meiner Freundin immer in die Muschi und sie sagt dann noch Minuten später das sie immer noch ausläuft. Wie lange dauert es ...
- Haltbarkeit des Spermas innerhalb der Scheide
Wie lange ist Sperma eigentlich haltbar innerhalb der Vagina und somit ...
- Kann es zur Schwangerschaft kommen?
Ich hab mit meiner freundin gekuschelt. dann kamm es dazu ich hab auf ihr muschi drauf gespritzt haben aber sofort gewischt kann es dazu kommen ...
- Eigenes Sperma schlucken
Ist es schlimm oder macht es was wenn man sein eigenes Sperma schluckt oder in dem Mund ...