Wesensveränderungen
Hallo, ich bin seit oktober krank geschrieben, bin auf verdacht eines schlaganfalls ins krankenhaus gekommen. vorstufe eines schlaganfalls...tia, nennt man das. nach einigen untersuchungen wurde als nebenbefund ein aneurysma festgestellt, was noch nicht so gross ist um es zu entfernen. ab 7 mm. meins ist 3 mm. habe seit ewigkeiten kopfschmerzen, manchal halb wegs erträglich manchmal aber so extrem, das ich tränen in den augen bekomme ohne es zu steuern. muss seit dem ich das blöde ding habe ausser meinen blutdrucktabletten auch noch ass und colesterintabletten nehmen, obwohl die werte top sind. diese verursachen muskelschmerzen, so in etwa wie nen dauermuskelkater. ich habe bemerkt, das ich schneller reizbar bin. das ich unausstehlich bin und nicht mehr so belastbar. ich wollte das sie mir ds ding us dem kopf nehmen, ber das tun die ärzte nicht. leider. ich muss warten, entweder wird es nicht grösser oder es platzt. irgendwann. dieser gedanke macht mich irre. und keiner knn es nachvollziehen, diese tickende zeitbombe ist für mich schlimm.