Wetter spielt verrückt

Das Wetter ist ja nicht mehr so ganz der Jahreszeit angepasst! Was hat das für Folgen für unsere Pflanzen? Erblühen Krokus und Co früher und gehen dann kaputt weil es doch wieder richtig kalt wird?

Antworten (2)
Definiton "verrückt"

Das Weter spielt verrückt.... Das ist schon lustig! Sobalt einmal was ungewohnt ist, ist es gleich extrem (früher haben die Menschen GÖtter für Regen und sowas gehabt). Außerdem ist die Natur kein Stein, der daliegt und immer gleich aussieht, die Natur (Tiere und Pflanzen) verändern sich ständig (Zur Zeit der DINOS gabs nicht mal Gras). Selbst wenn das Wetter "verrückt" spielt, dann haben die Menschen wieder mal nur Angst vor Neuerungen. WIe im Mittelalter, man sieht doch wohin uns es gebracht hat: Nirgendswo hin. Von wegen, die Menschen haben aus de Mittelalter gelernt... manche Leute sind mittendrin!

Wetter

Also das mit den krokussen kann bestimmt passieren. ein viel größeres problem ist, dass sich viele neophyten hier ansiedeln, und die einheimischen pflanzen teilweise verdrängen. es herrscht derzeit eine biodiversität von ca. 110%, hört sich toll an, ist aber ökologisch bedenklich, da die einheimische flora dezimiert wurde (zahl kenne ich nicht) und die erhöhte biodiversität durch neophyten entsteht. betrachtet man die ganze welt sinkt die biodiversität deutlich. analog verhalten sich auch die sprachen, menschen gehen in die ganze welt, überall werden viele sprachen gesprochen, doch die akzente und langfristig auch die sprachen werdewn immer weniger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema