Wenn ich dich richtig verstehe lässt sich deine Vorhaut nur bis zur Hälfte der Eichel zurückziehen. das deutet auf eine Vorhautverengung hin. Auch wenn das vllt ein bissle peinlich ist würde ich dir dringend empfehlen das sich dein Haus-/Kinderarzt das mal anguckt. Wenn es nur eine leichte verengung ist lässt sich das mit einer salbe und vorsichtigen Dehnübungen beheben, in schlimmeren Fällen muss eventuell operiert werden. Aber wie gesagt, was genaueres kann dir da nur der Arzt sagen, je eher desto besser, denn SB macht nur Spass wenn alles richtig funktioniert.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erektionsprobleme mit 20 ???
Hallo, ich bin 20 und neu hier. Habe dieses Forum aus einem bestimmten Grund aufgesucht. Ich habe das erste Mal eine ...
- Ist eine Erektion wenn man den Intimbereich einer Frau sieht normal?
Hab mal ne frage hab heute zufällig die glattrasierte vagina der besten freundin(46) meiner mutter gesehen.Da hat sich gleich was in der Hose ...
- Dusche mit der freundin...
Hallo zusammen Seit einige wochen habe ich eine freundin und sind glücklich zusammen. Nun neulich sagte sie mir als sie duschen ...
- Habe meinen Penis nicht unter Kontrolle, bekomme oft und schnell nen Steifen wieso?
Ich habe irgendwie das gefühl das da was bei mir nicht so stimmt. Ich bekomme oft wenn ich eigentlich an nichts sexuelles denke nen Ständer ...
- Penis sehr oft steif!
Hey Leute! Ich bin 12 Jahre alt und mein Penis ist sehr oft steif... ohne Grund! Manchmal in der Schule, morgens im Bett und so... warum? ...
- Eichel nach 3-5 Sek trocken
Hallo ich habe eine frage, Wen mein Penis steif ist ist die Eichel nach 3-5 sek trocken gehört das so oder was kann ich dagegen ...
- Penis geschrumpft?
Vor paar Monaten war mein Penis noch ungefähr 17cm lang, nach längerer Zeit maß ich ihn nochmal und dann war er "nur" noch 14-15cm lang ...
- Eichelbändchen auf hoher Spannung - Ist es normal??
Hallo ich bin 14 Jahre und m ich hab mal ne fragen an die jungs ist es bei euch auch so dass wenn ihr eure vorhaut zurückzieht dass dann das ...
- Bekomme nach dem Schulschwimmen in der Umkleide einen Steifen
Hallo ich bin 13 und m und bekomme nach dem Schulschwimmen in der Umkleide immer einen steifen wenn ich nackte Jungs aus unserer Klasse sehe ist ...
- Mein Penis wird nur halbsteif ???
Ich habe das Problem, dass mein Penis beim Akt nur halbsteif wird ?? Und wenn er dann mal ganz steif ist hält das auch nur kurze ...