Wie alt muss man für Petting sein?
Hallo, ab wie vielen Jahren darf man petting machen?
und wie geht petting?
bitte gebt mir eine antwort.
by: Emely
Hallo, ab wie vielen Jahren darf man petting machen?
und wie geht petting?
bitte gebt mir eine antwort.
by: Emely
Das erste Petting habe ich mit 12 gemacht, es war bei einer Reitfreizeit. Wir waren 3 Mädels in einem Zelt, in der ersten Nacht konnten wir nicht schlafen und lagen nackt auf unseren Schlafsäcken. Dann kamen wir auf die Idee uns gegenseitig zu streicheln und zu küssen. Wir fanden es spannend, so verboten, daß es schön war. Als die Beiden ihre Finger bei mir unten angekommen waren und meine Schamlippen zur Seite zogen, kam es bei mir zu einer Explosion der Gefühle. Zuerst waren sie erschrocken, weil ich so reagiert habe, aber ich habe sie sofort aufgefordert weiter zu machen. Als wir uns alle gegenseitig befingert haben, sind wir nassgeschwitzt gewesen, haben uns zusammengekuschelt und sind glücklich eingeschlafen.
Wir haben auch in den Tagen danach einiges Neues ausprobiert, aber wir waren einfach so neugierig!
Ich finde dass das alter nich so die rolle spielt sondern eher die erfahrung..
petting is sowas wie lecken & sowas & streicheln.. also ne "sexuelle" handlung ohne GV.. anders kann ichs nich erklären. ^^
petting hatte ich NOCH nich.. hab ich aba bald mit meinem freund vor.. bin ja auch erst 12 ^^
hi. also meine freundin und ich sind 13 und wir machen petting schon eine weile.
wenn du nicht mal weißt wie das geht und was man da macht, würde ich sagen, darfst du noch kein petting machen!! damit dürften alles kla sein...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo also ich bin jetzt 15 und hatte letzte Woche mit meiner Freundin Petting als wir schon so etwas in fahrt waren wollte ich ihre ...
Morgen Petting mit meiner Freundin (13) Und ich 14 weiß nich was ich soo bei ihr machen ...
Hey also ich hab ne frage... also vor 3 wochen hatte ich mit meiner besten freundin petting... naja war ja auch ganz geil und so ...
Hallo, ich hätte vorgestern (25.5.12) meine Periode bekommen sollen, aber dass diese manchmal etwas später kommt, kenne ich schon. Jetzt kommt ...
Hallo (: Mein Freund und ich haben Petting gemachd, aber ich weis jetzt nicht ob ich schwanger bin ... da wir beides gleichzeitig gemacht ...
Hallo, hatte vor 2 Tagen Petting mit meinem Freund, habe jtz die Sorge schwanger zu sein, da ich ein ziehen im Unterleib habe als wenn ...
Hallo ich habe eine Freundin und wir haben letzten Petting ausprobiert indem ich ihr einen gefingert habe doch ich wusste nicht was denn ...
Ich würde gerne wissen welches mädchen auf petting steht. ...
Meine Freundin hatte am 28.10.12 ihre tage diese gingen bis zum 04.11.12 könnte sie wenn heute minimal sperma an ihre Vagina war, schwanger ...
also ich hab noch nicht allzu lang petting mit meinem freund und bin da auch noch ziemlich unerfahren. Daher würde ich von euch ganz gerne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren