Schwanger durch Petting...

Hallo (:
Mein Freund und ich haben Petting gemachd, aber ich weis jetzt nicht ob ich schwanger bin ... da wir beides gleichzeitig gemacht haben, aber er sich ja eh immer die Hand abgewischt hat, wenn er mal an seinen Penis gelangd hat, da lusttropfen raus sind...
ich bin 14. und möchte gerne wissn , was die Anzeichen einer Schwangerschaft sind, und ob ich die Übelkeit die normalerweise auftritt schon in den ersten tagen zu spüren bekomme..?!?
Bitte schreibt mir schnell.. wenns geht auch eine e-mail, da ich nicht oft hier rein sehe.. BITTE HELFT MIR (:
lG Annalein

DANKE :)

Antworten (1)
Cox
...

Also Übelkeit durch Schwangerschaft kann man noch nicht in den ersten Tagen empfinden. Das kommt, wenn überhaupt, erst später. Manche Frauen verspüren gar keine Übelkeit, sondern haben Heißhungerattacken oder anderes. Das ist wirklich bei jedem verschieden...
Solltest du jetzt Bauchscmerzen oder Übelkeit empfinden kommt das bestimmt daher das du Angst hast und Unsicherheit verspürst...

Wenn du ganz sicher gehen willst solltest du in die Apotheke gehen und einen Schwangerschaftstest kaufen. Falls dir das zu peinlich ist kannst du ja eine Person fragen die eh gerade in dei Apotheke geht, für ein paar Euros extra macht das bestimmt einer ;)

LG Cox.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren