Risse im Intimbereich

Hallo also ich bin jetzt 15 und hatte letzte
Woche mit meiner Freundin Petting als wir schon so etwas in fahrt waren wollte ich ihre Vagina lecken und fingern.Da hatte ich erkant das sie Risse in diesem Bereich hatte und jetzt frage ich mich ob sie jemals eine Sexuelle Zuwiederhandlung erfahren hatte (Vergewaltigung) hilft es noch jetzt zum Frauenarzt zu gehen um Schäden zu ermitteln.Wenn ich sie daraufhin anspreche meint sie immer da wäre nichts.

Antworten (10)
@ KaBE

Habt ihr euch ein Termin geholt beim Arzt geholt. Jeder muss Wissen was tut, kommt es zur Vernarbung tut es beim Sex Weh und deine Freundin kann Später kein normales Sexleben führen.

Ok Danke

Ok Danke das werde ich mit ihr tun.

KaBe

Ich kenne den Umfang der Verletzung nicht. Normalerweise kann man Sex machen. Mach es sicherhalber mit Kondom wegen der Übertragung von Keimen oder anderen Sachen. Es ist wie eine offene wunde. Deiner Freundin könnte es Weh tun beim Sex.

Deine Freundin soll zum Frauenarzt gehen, wenn wirklich soviele Riese vorhanden sind, da es Behandelt werden muss. Durch Risse können Später richtige Vernabungen entstehen. Dann hat deine Freundin immer schmerzen bei Sex.

...

Kann ich den dann überhaupt sex mit ihr haben wenn sie silche risse hat oder besteht dann die gefahr das sie sich weiter ausbreiten und sie schmerzen hat.

KaBe

Deine Freundin soll zum Arzt gehen, wenn sie diese will. Erzähle nicht so ein Gesicht das Sie Vergewaltigt wurden ist. Bei Vernarbung besteht das Risiko das auch die Eileiter betroffen sein können. Vernarbungen werden in den meisten Fällen durch Verletzung hervorgerufen. Vernarbungen können auch durch Geschlechtskrankheiten hervorgerufen werden.

Das Risiko ist das die Eileiter Verklebt sind durch unterschiedliche Ursachen. Es reicht schon einer unbehandelten Infektion aus. Sie muss sich nur mal auf eine Schmutzige Toilette gesetzt haben. Auch Riese sind in der Vagina nicht gut solange sie offen sind, wegen der Infektionsgefahr.

Es ist besser wenn deine Freundin zum Frauenarzt geht, das dieser ein Abstrich macht. Sie soll auf die Krebsvorsorge bestehen, da es bei Jungendlichen Kostenlos ist und die Krankenkasse diese übernehmen, da dort ein Ultraschall gemacht wird. Der Ultraschall kostet sonst was beim Arzt. Es kann sonst sein wenn so etwas nicht behandelt wird, das diene Freundin unfruchtbar wird. Es gibt viele Frauen die dadurch Unfruchtbar geworden sind, weil sie eine Infektion nicht behandelt lassen.

@KaBe

Ich hab mal in nem Med-Forum gelesen das so Risse ziemlich schnell passieren können, also auch bei Sb bzw. normalem Sex.

Schätze mal das es deiner Freundin nicht gefallen wird, wenn du ihr jetzt wegen einer "evtl. Vergewaltigung" mit Frauenarzt usw. kommst. Und selbst wenn es eine Vergewaltigung war, muss die Entscheidung zu nem Dok zu gehen letztlich von ihr kommen. Aber ich wäre an deiner Stelle echt vorsichtig ihr mit solchen Vermutungen zu kommen, das kann böse nach hinten losgehen!

Pinky

Ne also hat schon mal sex mit ner anderen freundin aber die sah ganz anderst aus die risse müssen durch irgendwas gekommen sein

???

Hast du überhaupt eine Ahnung, wie eine erwachsene Vagina normalerweise aussieht? Oder sagen wir mal, wie sie aussehen kann?
Risse in der Vagina hab ich ja noch nie gehört. Was sagt deine Freundin denn dazu? Vielleicht ist einfach nur alles normal, bloss du hast es dir anders vorgestellt?

KatBo

Ja also sie hat in der vagina risse und deshalb hatte ich mich eben gefragt ob das normal ist ich werde mit ihr demnächst dann mal zum Frauenarzt gehn .Danke Werden diese Vernarbungen den jemals wegehen oder kann man diese wegoperieren.

KaBe

Kabe wie kommst du auf die Idee das deine Freundin Vergewaltigt wurden ist. Ein Mädchen in das Alter dürfte eine Vergewaltigung nicht ohne weiteres Wegstecken. Wenn Sie Petting zulässt dann dürfte alles i.o sein. Mach dir deswegen keine Sorgen.

Zu deiner Frage mit den Riesen. Es kann sich um Vernarbungen in der Vagina handeln oder um Riese. Beides kann normale Ursachen haben oder auf Gewalteinwirkung schließen lassen. Deine Beschreibung der Riese war sehr Ungenau, was die Möglichkeiten nicht Eingrenzen lässt. Sind die Riese direkt in der Vargina und wo? Riese in der Vagina können durch Sport schon allein Entstehen. Die Riese in der Vagina könne auch durch heftigen Geschlechtsverkehr oder Einführen von Spitzkantigen oder großen Gegenständen entstehen.

Weiterhin wäre es Ratsam deine Freundin zu Fragen ob sie Schwanger war, da bei einer Gebohrt oder Abtreibung dies auch Auftreten kann, was normal ist. Es gibt so viele Möglichkeiten. Deine Freundin soll zu Frauenarzt gehen. Ich nehme an das Sie weiß woher die Riese komme, wenn es nicht Vernarbung ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren