Ab wann kann man Petting machen?

Hi!
ich wollte fragen wie genau Petting funktioniert und ab wieviel Jahren man Petting machen darf?

danke, Julia

Antworten (26)
Juliene
.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

....

Achsoo Jaa okeei vieLen dank :D
Und Pettinq ist ja das "VorspieL" von sex richtiq?!
ALso muss es nicht sein... aber wird ja meistens so qesaqt...

...

Du kannst gar nicht viel falsch machen eigentlich wenn es nicht zu krass ist wird dein partner alles mögen und selbst wenn, whärend du es machst kannst du ihn ja fragen was er besonders gern hätte und dann dies machen

Petting

ALso ganz ehrLich...
Ich hab das noch nie sooooo richtig gemacht..
und i.wie habe ich angst davor was falsch zumachen...
kann man daa was falsch machen?!

@ Aachen93

Ooh ähm Jaa okeei :D
VieLen dank :P

Hey sieliebt kekse :d

Must immer beim thema bleiben :d =) aber die regeln lernst du sicher ganz schnell :D viel spass hier :D

Nunjaa...

.


Anmerkung vom Moderator:
Thema verfehlt!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Panttging

Also glaub nur wenn man es mit dem mund macht also ich hab mich beim Paintting fast nie unter konntrole es endet meistens mit sex also sollte man mit risiken rechnen

Öhm....

Ich hab mal ne frage:
gehört zu petting auch oralverkehr

...

Nurmal so zur rechtslage...
petting und sex sind auch unter 14 erlaubt, wenn beide Teile unter 14 sind. Wollt ich nurmal anmerken, da viele vorbeiträge was andres sagen.

lg, Lis

Wo kein kläger....da kein richter......

........wenn es beim streicheln bleibt ;-)

Petting

Ich habe es gestern nachgelesen, weil ich und mein Freund es auch ausprobieren wollen.
Petting ist ebenfalls wie sex erst ab 14 erlaubt.
das hat mich sher geschockt, wenn ich ehrlich bin..
liebe grüße die Kleine (13)

Wenn du bereit bist

Aslo ich würde sagen das es machen solltest wenn du bereit dazu bist. Ich hab mit meiner Freundin auch rumgeacht, wir haben uns gegenzeitg geleckt deknabbert gefummelt geküsst, alles

@katBo

Rainbow14,

danke für den Hinweis, das seine Freundin 12 Jahre alt ist. Ich habe es nicht Mitbekommen sonst hätte ich dies nicht Geschrieben. Entschuldige bitte. Es stellt sich die Frage wie alt ist Sorgenkind wirklich?

Ich habe auch mit 12 Doktorspiele gemacht, aber kein Petting oder Sex gemacht. Ich wollte nur auf die Frage Antworten.

@katBo

Du hast aber schon gecheckt das "SorgenKid" und seine Freundin grad mal 12 Jahre alt sind, oder?

Sorgenkid

Zu deine Frage mit den Pennting: es gibt keine Altersvorgabe ab wann. Dir Fehlt es an Selbstbewusstsein. Die Penisgröße Spielt bei Sex keine große Rolle, da eine Frau an der Klitoris und kleine Schamlippen stimuliert werden. Sorgenkid mir ist ein kleiner Penis lieber als ein Großer. Großer Penis kann beim Geschlechtsverkehr zum Problem führen, wenn man eng ist. Die Penisgröße sagt gar nicht über die Qualität des Sexes aus. Lass dir nicht dies Einreden. Was sind das für Wertungsmaßstäbe ob man Mollig oder Dick ist. Es kommt doch auf ganz andere Werte an. Was nützt mir ein Freund der Dünn ist und nichts auf die Reihe bringt.

Mein Rat ist, das deine Freundin dies zeigen soll, wies richtig geht und soll nicht solche Wertungsmaßstäbe in Raum stellen, kleiner Penis oder Angst. Ich persönlich nehme an, das deine Freundin selbst Angst hat und nur Vorgibt das sie Sex hatte. Ich habe es so ähnlich gemacht.

Sollte ihr Petting machen nehmt bitte auch ein Kondom. Das reicht schon das deine Freundin Schwanger werden kann.

...

Also ich habe da so nen paar bedenken mit meiner freundin wir beide sin bald 13 und sie hatte schonmal sex und auch petting ich hatte das noch nicht und sie fragte mich halt ob ich dazu lust hette (petting) aber ich meinte dan nein weil ich da nen bissel angst habe und auch nicht so grade den großen penis habe ... aber dan macht mir da noch was anderes sorgen wiel ich halt ein wenig mollig bin und ich dan net nen korb bekomme will deswegen kann mir da einer nen rat geben pls? würde zwar gerne aber habe da halt meine sorgen :(

Ich auch

Hi ich habe das erste mal mit 12 Petting gehabt.
Ok mein Freund hatte keinen Samenerguss aber einen Orgasmus.
Keine Ahnung ab wann es Petting oder nur Kuscheln ist.

So ist es

Auch bei anderen Leuten die ich kenne die Petting machen und nur so hab ich es kennen gelernt. Wenn die Lust da ist warum nicht machen.

Jep

Sehe ich genau wie bastibear

Egal

Ich bin m14 und ich habe seit einiger zeit schon erfahrung mit petting ich bin der meinung du kannst es machen wenn ihr lust dazu habt egal wie alt ihr seit.

Petting

Ich wies nicht wie ich meine freundin fragen soll, könnt ihr mir helfen?Mit wie viel jahren wärs am besten ?

Petting

Natürlich kannst Du dich auch mit dem Mund durch Schlecken oder so aufregen lassen. Ich bin aber draufgekommen, dass männliche Wesen da eher ungeschickt sind und ich immer wieder mit den Fingern eingreifen musste.

Vielleicht hast Du mehr Glück mit deinem Partner. Alles Gute!

Petting

Also das mit dem Streicheln ist ok. Versuche auch Mundverkehr. Der ist das Schönste am Petting. Auch wenn der ein wenig eklige Samen in den Mund kommt. Das ist kein Problem. Du bist dann 100% sicher, dass Du kein Kind fängst.

Durch Petting kann man schon sehr jung Erfahrung sammeln, bis dann der Richtige kommt. Wer will schon seine ganze Teenagerzeit mit selber rubbeln verbringen. Nur Mut!

petting? das ist ganz einfach, ihr streichelt euch gegenseitig. wo ihr wollt, das heißt vor allem an den geschlechtsteilen :D

HI

also petting darf man immer machen solange du kein geschlechtsverkehr hast denn das ist erst ab 14 erlaubt!

bye deine Lola

P.S viel spaß auf deiner entdeckungsreise

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren