Soft Petting

Hi,
Ich bin m 15und hatte gestern Abend Soft Petting mit meiner Freundin.Ich war allerdings aktiver als sie und hab sie unter anderem sehr stark an ihrer Intimzone stimuliert.Ich bin dabei unter ihre Leggins gegangen und somit war nur noch die Unterhose zwischen ihrer Scheide und meiner Hand.Nach einer Zeit als ich dies gemacht habe, bekam ich das Gefühl das sie unruhiger wurde und ihr das gut gefallen hatte.Kann es sein, dass sie so in der Art gekommen ist?
Bitte viele Antworten
Lg Sams

Antworten (10)

Ich denke ebenfalls nicht. Sie ist wahrscheinlich ziemlich erregt gewesen. Mache beim nächsten Mal einfach weiter dann merkst du ja ob ihr es gefällt oder nicht. Frag sie auch wie sie es denn gerne hätte;)

Petting

Auch ich glaube nicht das Sie gekommen ist. Jedes/jede Mädchen/ Frau wird ja auch unterschiedlich feucht. Glaube aber schon das ihr das gefallen hat. Das nächste mal die Hand unter den Slip, dann fühlst du kanns bestimmt ob Sie feucht wird oder feucht ist.

Ich glaube nicht

Da ich schon etwas Erfahrung mit mir selber gemacht habe glaube ich nicht dass sie gekommen ist aber fass sie doch dass nächste mal richtig an also am besten ohne Hose dan merkst du auch ob sie feucht ist oder nicht
Lg lui :D

Ernst...

Da unten fühlt es sich dann schon feucht an... wen sie es is auch mit slip ;)

Petting

Jetzt mal ernst...
Merkt man das durch den Slip ob sie feucht ist?

.

Nicht unbedingt... jeh nach dem wie erregt sie schon war und wie feucht ihre scheide wird merkt man das durch den slip auch nicht. aber gefallen hat es ihr bestimmt :) vill fasst du ihr beim nächsten mal richtig dran

...

Nein gestönt nicht aber schneller geatmet.Ich habe aber nicht gemerkt dass sie feucht wurde.Hätte ich das denn gemerkt?

....

Wenn sie feucht wurde oder nach längerem reiben lauter atmete und vllt stöhnte

....

So circa 4minuten.Hast du dann gespürt dass sie feucht wurde?
Danke schonmal

....

Es kommt darauf an wie lange warst du mit der Hand in der Hose. Bei meiner Freundin hatte ich das auch sie war aber nicht gekommen sie war einfach sehr feucht in der Scheide

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren