Problem nach Petting mit Mädchen

Hallo!
Wenn ich als Mädchen mit meiner Freundin Petting mache und untenrum mit ihrem Zervixschleim in Berührung komme, fängt es nach einigen Tagen stark zu brennen und zu jucken an. Mit einer Pilzsalbe geht das zwar wieder weg, aber sie hat keinen Pilz, sie war letztens erst beim Gynäkologen.
Kann es sein, dass mein Immunsystem die fremden Bakterien nicht aushält?
lg

Antworten (2)
.

Ich bin der gleichen meinung wie nicky es ist wirklich besser zum arzt zu gehen wer weiß was das ist! also geh hin und möglichst bald am besten sonst kann es sich vlt noch vermehren und verbreiten oder ausbrechen(je nachdem worum es sich handelt)

Dann lass du dich doch mal von einem Arzt durchchecken.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren