Also wenn deine Freundin dich wirklich liebt dann schreckt sie sowas erstrecht nich ab aber du kannst sie ja mal fragen wie sie es findet wenn sie es mag dann lasst ihr es so und wenn nich dann frag sie doch obe sie dich mal so rasieren möchte wie sie es mag ;) meine Freundin mag es z.B. wenn ich etwas kürzere haare im Intimbereich und drum rum also nich ganz kal aber ebend gepflegt kurz ^^ ich persönlich find es auch besser so
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Petting HILFE - Könnte sie schwanger sein?
Meine Freundin hatte am 28.10.12 ihre tage diese gingen bis zum 04.11.12 könnte sie wenn heute minimal sperma an ihre Vagina war, schwanger ...
- Kitzler tut bei Reizung weh
Also ich und meine Freundin, haben seit einiger Zeit Petting (sie ist Jungfrau). Wenn ich Ihren Kitzler berühre bzw. reizen tue um sie ...
- Morgen Petting mit meiner freundin und ich weiß nicht was ich bei ihr machen soll !!!
Morgen Petting mit meiner Freundin (13) Und ich 14 weiß nich was ich soo bei ihr machen ...
- Will mit nem Kumpel Petting machen...
Ich möchte gerne mal petting mit mienem besten kumpel machen und er auch mit mir. aber wenn wir allein wären und wir bock hätten, würde er ...
- Petting mit bester freundin ?!
Hey also ich hab ne frage... also vor 3 wochen hatte ich mit meiner besten freundin petting... naja war ja auch ganz geil und so ...
- Kann es sein das ich schwanger bin ??
Also ich und mein freund haben petting gemacht dabei ist halt sein penis an meine scheide gekommen und ich hab voll was flüssiges gesprürt und ...
- Schwanger vom Petting trotz Unterhose?
Hallo, ich hatte vorgestern mit meiner Freundin Petting. Irgentwann habe ich mir von außen an meine eigene Unterhose gefasst. Ich merkte, dass ...
- Petting mit meiner freundin
Hi, Also ich hAtte Bisher einmal Petting mit meiner Freundin Ich fAnd das AUch sehr schön und ich bin auch gekommen aber sie nicht ...
- Gleitgel beim Petting
Meine Freundin besteht auf Gleitmittel auch beim Petting um wundreiben zu vermeiden. Sie meint an einem beschnittenen Penis geht nichts ohne ...
- Schwanger werden durch Petting?
Hallo, ich hätte vorgestern (25.5.12) meine Periode bekommen sollen, aber dass diese manchmal etwas später kommt, kenne ich schon. Jetzt kommt ...