Gleitgel beim Petting

Meine Freundin besteht auf Gleitmittel auch beim Petting um wundreiben zu vermeiden. Sie meint an einem beschnittenen Penis geht nichts ohne Gleitmittel. Für mich ist das eine neue Erfahrung, wie macht ihr das ?

Themen
Antworten (3)
Henndrick

Ich denke mal das sie spielerisch ihre Wünsche und Bedürfnisse schon herausfinden werden.

@ Henndrick

Sie ist sehr vorsichtig, liebt und kennt es eigentlich nur straff beschnitten so das sich nichts mehr schieben lässt. Trockene Reibung kann da unangenehm werden. Sie mag diese straffe Haut am Schaft weil der Penis nicht in seiner eigenen Haut gleiten kann und mehr Reibung außen verursacht nicht nur am Eichelkranz.

Henndrick
Gleitgel beim Petting

Wenn die Freundin sich dabei wohler fühlt dann ist sie auch entspannter beim
Petting und ihr könnt das dann beide besser genießen.
Ob ein Penis beschnitten ist oder nicht spiel da wohl nicht wirklich eine rolle.
In meiner Beziehung benutzen wir nur Gleitgehl beim eigentlichen Geschlechtsakt um das eindringen zu erleichtern, beim Petting brauchen wir das nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema