Durch Petting Schwanger?

Ich hatte mit meinem Freund Petting!Allerdings hatten wir beide untenrum noch was an und wir haben uns auch gleichzeitig befriedigt!Jetzt ist meine Regel überfällig(allerdings kommt sie nie wirklich pünktlich) und ich habe total angst!Könnte es eine Schwangerschaft sein?

Themen
Antworten (1)
Moderator
Das...

...ist grundsätzlich möglich, wenn durch irgendetwas sein Sperma in deine Scheide gelangt ist, z.B. erst hast du ihn befriedigt und dich dann gestreichelt, etc.
So wie du es beschreibst halte ich es jedoch für sehr unwahrscheinlich. Gerade bei jungen Mädchen kommt die Periode, wie du ja selbst bemerkt hast, unregelmäßig, aber um wirklich sicher zu sein, geh zum Frauenarzt. Der kann einen Schwangerschaftstest machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren