Jungfernhäutchen gerissen oder nicht ??

Hei hab mal ne Frage und zwar wurde ich letztns gefingert und danach zu Hause auf der Toilette sah ich dan etwas Blut in meiner Unterwäsche. Kann es sein das dabei mein Jungfernhäutchen gerissen ist? , weil meine Tage hatte ich nicht

Antworten (3)
matze91
MissMarie....

Alles ist gesagt. Dem ist Nichts hinzuzufügen!!

Moderator
@nini

Ja, das kann sein. Grundsätzlich ist das nicht schlimm. Jungfrau bist du so gesehen immer noch, immerhin hattest du noch mit keinem Jungen Geschlechtsverkehr. Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reißen. Das passiert oft schmerzlos und muss auch nicht bluten. Bei manchen reißt das Jungfernhäutchen gar nicht sondern dehnt sich nur soweit, dass auch ein Penis problemlos eindringen kann. Und es gibt sogar Mädchen, die werden ohne Jungfernhäutchen geboren. Deswegen ist das Zinober um das Jungfernhäutchen nach total übertrieben.

matze91
@nini

Wenn dein Petting-Freund tief genug mit den Fingern in dich eingedrungen ist, besteht schon die Möglichkeit, das er dich "entjungfert"hat.
Wenn das Blut nicht von deiner Regelblutung oder einer kleineren Zwischenblutung stammt, kann es durchaus beim Reißen des Jungfernhäutchens entstanden sein.
Na und!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren