Schwanger von Petting

Ich habe zum ersten Mal eine Freundin, sie ist wie ich 13 und hatte schon einen Freund. Wir haben bisher nur Petting gemacht. Bisher bin ich noch nie gekommen und sie zwingt mich aber immer ein Kondom anzuziehen weil sie Angst hat schwanger zu werden. Kann das beim Petting überhaupt passieren, würde nämlcih gerne das Kkondom weglassen und ich schlaf doch nicht mit ihr!

Antworten (3)
..

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder ich macht es mit Kondom, und müsst nichts anhaben, oder ihr habt beide noch einen Slip/ Boxershort an, so kann das Sperma aufgesaugt werden. Ich empfehle dir mit Kondom weil du da auf jeden Fall mehr spürst als mit Boxershort und Slip.

Wahr

Also bei mir war das so das mein kumpel an deinem penis rumgefummelt hat und mcih dann gefingert hat dadurch bin cih halt schwanger geworden o.O(ich habe es aber leider verloren =( )

Könnte passieren...

Also wenn du beim Petting zum Orgasmus kommst und dann dein Sperma (ausversehen) in die Scheide deiner Freundin gelangt, dann könnte es schon passieren, dass sie schwanger wird.
vg anni ^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren