Schwanger vom Petting trotz Unterhose?

Hallo, ich hatte vorgestern mit meiner Freundin Petting. Irgentwann habe ich mir von außen an meine eigene Unterhose gefasst. Ich merkte, dass die Hose von innen feucht war. Bevor ich ihre Scheide wieder angefasst habe, wischte ich mir zu Vorsicht die Hand an meinem T-Shirt ab. Besteht trotzdem ein Risiko, dass Spermien durch meine Unterhose nach außen auf meine Hand gekommen ist und dann durch meine Hand in ihre Scheide. Könnte sie schwanger sein? Danke schon mal im vorraus.

Antworten (2)
135790
Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen

So wie du es geschildert hast, ist eine Schwangerschaft komplett auszuschließen.

Die Antwort ist .....

Nein! Aber darf man am Heilig Abend solche intime Sachen machen?
Ich habe mal gehört, daß es Mädchen gibt, die schon schwanger werden, wenn ein schöner Mann vorbei geht, aber das muß wohl ein Gerücht sein, denn die Spermien sind sehr empfindlich, wenn sie in der frischen Luft sind. Mehr kann ich zu diesem Thema nicht schreiben, denn um Weihnachten ist auch das schreiben über Sex ein Tabu ^_^.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren