Also ich habe zwar noch nie ein Mädchen gefingert aber ich glaube ich weiß sehr genau auf was sie stehen und wie man es RICHTIG macht:
Man muss einfach den G-Punkt finden und den Kitzler streicheln (massieren)
1-2 Finger rein mit der hälfte (villeicht auch mehr) und nach oben und das massieren und vor und zurück
und mit der anderen Hand den Kitzler massieren oder mit der Zunge lecken..
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie finden Frauen Körperbehaarung??
Ich habe relativ starke Behaarung am Hintern und habe nun Angst, dass meine Freundin das eklig findet... Wir wollen nämlich bald Petting ...
- Weis nich wie ich fragen soll... Angst ahh
Ich bin seit 1 Jahr mit meine Freundinn zusammen hatten schon Sex aber wollte die Wegen Petting fragen.Aber das problem is weis nich wie ich ...
- Ab wann kann man Petting machen?
Hi! ich wollte fragen wie genau Petting funktioniert und ab wieviel Jahren man Petting machen darf? danke, ...
- Petting gehabt und jetzt schwanger?
Hallo, ich hab da mal paar Fragen. Unzwar mache ich schon seit einer längerern Zeit mit meinem Freund Petting.. Er liegt ...
- Schwanger durch Petting...
Hallo (: Mein Freund und ich haben Petting gemachd, aber ich weis jetzt nicht ob ich schwanger bin ... da wir beides gleichzeitig gemacht ...
- Petting mit bester freundin ?!
Hey also ich hab ne frage... also vor 3 wochen hatte ich mit meiner besten freundin petting... naja war ja auch ganz geil und so ...
- Wie alt muss man für Petting sein?
Hallo, ab wie vielen Jahren darf man petting machen? und wie geht petting? bitte gebt mir eine antwort. by: ...
- Ich komme zu früh !!!!!!!!!
Hi an alle Ich hab ein problem wenn ich mit meiner Freundin Petting hab komme ich immer sooo früh ungefähr nach weniger als einer Minute ...
- Schwangerschaft durch gleiten auf dem penis?
Guten Abend. Ich hatte letztens mit meiner Freundin Petting. Ich lag auf meinem Rücken und sie saß mit ihrer Vagina auf meinem Penis und ...
- Erektionsprobleme beim Petting
Ich habe mit meiner Freundin am Samstag das erste mal Petting gehabt. Zuerst hab ich es ihr gemacht, was sie total toll fand. Dann hat ...