Ne frage zum fingern

Hallo! also ich hab da mal eine frage an die jungs und zwar wie fingert ihr ein mädchen ??

Antworten (8)
An nini

Mittel und zeigefinger langsam und gleichmäßig reinführen
aber mit der zunge ist auch guut

An nini

Ich massiere ihren kitzler mit unterschiedlichen bewegungen
oder ich mache es mit der zunge
hoffe ich konntte dir helfen

Reden ;D

Also ich habe meine Freundin erst geleckt, und dann erst den Kleinen finger eingeführt, und dann immer mehr, schau nach wie deine Freundin reagiert, ob es ihr gefällt oder nicht.
Und nicht vergessen, immer viel Zeit lassen, weil sonst wird das alles nichts ; )

...

Hab das zwar noch nie bei einem mädchen gemacht aber da sind alle unterschiedlich...
sie vorher zu fragen bringt denke ich mehr als einfach etwas zu machen was ihr dann doch nicht gefällt...

Moderator
@all

An alle Auskenner, es sollte euch klar sein, dass es genug Mädchen gibt, die gar nicht auf Fingern stehen. Eine allgemeingültige Betriebsanleitung dafür gibt es nicht, da ist jedes Mädchen anders.

...

Also ich habe zwar noch nie ein Mädchen gefingert aber ich glaube ich weiß sehr genau auf was sie stehen und wie man es RICHTIG macht:

Man muss einfach den G-Punkt finden und den Kitzler streicheln (massieren)

1-2 Finger rein mit der hälfte (villeicht auch mehr) und nach oben und das massieren und vor und zurück

und mit der anderen Hand den Kitzler massieren oder mit der Zunge lecken..

...

Ich mit Zeigefinger und Mittelfinger. Mit dem Daumen massiere ich noch etwas ihren Kitzler.

Mh

Also Mittel und Ringfinger einführen und langsam mit der Bewegung beginnen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren