Schwangerschaft durch gleiten auf dem penis?

Guten Abend. Ich hatte letztens mit meiner Freundin Petting. Ich lag auf meinem Rücken und sie saß mit ihrer Vagina auf meinem Penis und gleitete auf ihm. Sie bewegte ihr Becken also hin und her. Dabei bin ich auch gekommen was ich leider nicht bemerkte...

Wir wissen jetzt beide nicht ob sie dadruch schwanger werden kann. Denn sie müsste in ca 1-2 wochen ihre Periode bekommen & hatte auch schon starken ausfluss.

Kann mir da bitte jemand helfen ob sowas möglich ist?

Bitte nicht mit ''weiß die Jugend von heute nichts'' oder soetwas kommentieren wir haben nicht drüber nachgedacht es ist einfach passiert und jetzt machen wir uns einfach gedanken und sorgen. Danke im Vorraus

Antworten (3)
Frauenarzt

Geht zum frauenarzt - zack-zack!

135790
Bei einer solchen unsicheren Pettingtaktik ist es nicht ganz ausgeschlossen

Kein Kondom? Keine Kleidung mehr? Ihr seid ganz schön leichtsinnig gewesen.
Auch wenn du nicht direkt in ihr warst, kann sie Schwanger werden wenn du in der nähe des Einganges gekommen bist.
Ja schon komisch dass man das nicht merkt, wenn man kommt.....

...

Also wenn dein penis nur an ihrer scheide gerieben hat und er nicht richtig in ihr war, dann dürfte nichts passieren.
ich weiß jetzt nicht euer alter aber wenn sie ihre tage nicht bekommen sollte, dann mal lieber einen Test machen ob sie nicht doch Schwanger ist.

Aber warum merkst du nicht wenn du nicht kommst? Beim nächsten mal besser auf passen :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren