Schöner Tag und anschmiedend Petting mit meiner Freundin! Viele Fragen!!!

Hallo...
Ich habe ein paar Fragen an euch!

Also ich bin glücklich an ein wunderbares Mädchen vergeben und es läuft alles super zwischen uns! Und nächstes Montag habe ich sturmfrei und ich möchte einen noch wundervolleren Tag als sonst mit ihr verbringen! Ich möchte nach der Schule mit ihr zu mir gehen und dann eine Runde bei uns spazieren gehen. Danach wieder zu mir...
Tja und das ganze soll natürlich romatisch werden! Ich habe so an einen verdunkelten Raum gedacht, ein paar Kerzen und leiser Musik im Hintergrund. Ich würde gerne mit ihr Petting machen! Wir verbringen fast jede frei Minute zusammen und wir sind auch schon zweimal so weit gegangen, dass ich ihre Brüste geküsst und dran geknabbert habe. Oben rum waren wir beide schon ausgezogen und ich glaube es hat ihr immer gefallen. Gestern war sie wieder eine Weile bei mir und da war es halt wieder so und da hat sie auch ein wenig an meinem Penis rumgefummelt! Wir beide sind recht schnell und spontan in unserer Beziehung und ich weiß auch das sie so etwas will! Bloß mein Problem ist ich bin noch Jungfrau (sie ist meine erste richtige Beziehung) aber sie hatte vor mir einen Freund mit dem sie viel ausprobiert und sie ist nicht mehr Jungfrau wenn ich sie da richtig verstanden habe! Nun ist es so das ich auch keinen Sex mit ihr möchte Sondern nur Petting, das andere soll noch ein bisschen warten und etwas ganz besonderes mit ihr werden!

Nun meine Fragen:

1. Soll ich ihr sagen dass ich erstmal nur Petting möchte oder es auf mich zukommen lassen! Wenn ja wie könnte ich das sagen? Sollte ich es an dem Tag sagen oder schon vorher?

2. Was könnte ich noch machen damit es für uns beide Montag richtig schön wird? Sie meinte ich soll zur nächsten Wochen Sprühsahne und Schoki besorgen weil man damit so tolle Sachen machen kann^^;) also ist das ganze auch ein wenig schon abgesprochen...

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps was ich beim Petting beachten sollte?


Hoffe auf schnelle Antwort und danke jetzt schon jedem für konstruktive antworten!!!

Antworten (1)
Moderator
@GodMax

Ich denke nicht dass du ihr sagen musst, dass du erst einmal nur Petting willst. Wenn du dich auf sie einlässt und ihr euch näher kommt entwickelt sich ein natürliches Gespür dafür, was der andere will und was nicht. Normalerweise braucht es dazu keine Worte. Wenn dir etwas zu weit geht dann signaliere ihr das oder sag es auch. Aber ich denke nicht, dass das von Anfang an wichtig ist klarzustellen. So wie du alles schön beschrieben hast, werdet ihr einfach einen Schritt weiter gehen und zum miteinander schlafen ist es noch ein paar Schritte mehr. Wenn ihr euch am ende entspannt in den armen liegt, kannst du sowas ja mal ansprechen. Wie du denkst und wie du fühlst zum miteinander schlafen.

Ich denke du hast für den Montag schon alles gut im Griff. Nur auf Musik würde ich evtl. verzichten. Man kann sich noch so sehr verstehen aber man findet unmöglich die total super Musik die beiden so sehr gefällt. Da kann das ganz schön nervig werden. Die Erfahrung hab ich gemacht. Und es ist auch ohne Musik atemberaubend.

Vetrau auf dein Gefühl und genieße die gemeinsame Zeit. Sprühsahne und Schoki... hahahaha... ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren