Pille und Petting.. Schwanger?

Hallo,

vor ein paar Tagen hatte ich mit meinem Freund Petting... ich nehme die Pille schon seit über 2 Jahren. Jetzt habe ich versucht sie zu schieben also habe zwei packungen nacheinander genommen. Doch nach ca 5 Pillen der zweiten Packung hab ich meine Periode bekommen. Frage: Besteht der Schutz trotzdem (habe sie regelmäßig eingenommen)?? Er war auch mit seinem Penis an meiner Scheide.... Habe jetzt 8 Tage danach einen Schwangerschaftstest gemacht der auch negativ ausgefallen ist. Wird der Test beeinträchtigt wenn man seine Periode hat??

Ich bitte um ehrliche Antworten

Vielen Dank im Voraus

Antworten (1)
Also..

Ob die periode den test beeinflusst weiss ich leider nich aber ich weiss das du trotz pille schwanger werden kannst vom petting (mir is das auch passiert...) nur ich bin gleich zum doc gelaufen..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren