Lusttropfen - schwanger?

Hallo, ich hatte heute Morgen Petting mit meinem Freund. Wir waren beide nackt. Plötzlich hatte er mit seinem penis meine scheide berührt, nur berührt (!). Er meinte er war nicht so feucht. Im moment wirkt meine pille nicht wegen antibiotika. Er ist zuvor aber nicht gekommen.ich war nach dieser Aktion auf Toilette pipi machen. Kann ich nur von der berührung schwanger sein?
Bitte schnell antworten! !

Antworten (2)
135790
@Jessi0408

Eventuell solltest du dich mal vorher informieren und nicht danach fragen, ist ein wenig spät. Ansonsten hat ja DFZero die Antwort schon knapp aber auf den Punkt gebracht.

Nein

Nein kannst du nicht...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren