Kitzler tut bei Reizung weh

Also ich und meine Freundin,
haben seit einiger Zeit Petting (sie ist Jungfrau). Wenn ich Ihren Kitzler berühre bzw. reizen tue um sie heiß zu machen... sagt sie mir das es ihr wehtut.. und ich mache das nicht zu tolle oder irgendwie so... wir wissen allerdings beide nicht was das sein könnte! Darum meine Frage an euch wisst ihr zufällig was das sein kann??

Antworten (4)
Wie immer...

...ist es leicter als man denkt!

legt euch miteinander so hin, dass du ihr gut zwischen die beine sehen kannst. mach ihren ganzen schambereich mit der zunge nass. dann soll sie sich mit ihrer hand selber erregen. sieh ihr zu: was macht sie, wie berührt sie sich? versuche, es mal genauso zu machen!
bei manchen frauen ist die clit sehr empfindsam, besonders an der spitze und im vorderen bereich der kleinen schamlippen. dann ist es besser, nur seitlich zu streicheln oder nur ganz zart mit der zunge.

für ein mädchen macht sex mit jungs erst dann sinn, wenn sie weiß, was sie selber erregend und befriedigend findet. wenn deine freundin noch keine erfahrungen mit selbstbefriedigung hat, dann müsst ihr euch gemeinsam auf die entdeckungsreise machen.

Kitzler reizen tut weh

Vielleicht ist ihre Scheide trocken, wenn du ihren Kitzler massierst. Leck Sie doch einfach und du wirst sehen wie sie dabei abgeht. Du kannst ihre Scheide aber auch mit Gleitcreme einreiben. Dann kannst du ihren Kitzler reiben, bis sie zum Orgasmus kommt.

Na du wirst ja nicht mit den Fingernägel über ihre Klit kratzen, oder?

Aber die Klitoris kann keine Feuchtigkeit entwickeln (nich so wie die Vagina). Und wenn es trocken ist, tut es ein bißchen weh. Daher ist es sehr angehm, wenn der Mann mit der Zunge arbeitet. Im Grunde ist nur Handarbeit ja eh ziemlich langweilig.
Die Klit ist aber sehr empfindsam und man(n) kann eine Frau so durchs ganze Bett und zum Wahnsinn treiben. Aber im positiven Sinne natürlich. Dieser "Schmerz" entwickelt sich im Normalfall zu einem wundervollen Orgasmus. Aber da müßt ihr vermutlich noch viel lernen, bis ihr das drauf habt.

HI

vieleicht ist sie nicht entspannt genug massiere deine freundin doch mal mit rosen duft das entspannt und törnt an !

vielleicht sind deine fingernägel auch zu lang oder scharf ; wie bescheuert es klingen mag feile sie doch man !

bye Lola

wünsche euch viel spaß beim petting

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren