Paar kleine Sorgen wegen Petting

ALso ich habe da mir so ein paar sorgen eingefangen weil meine freundin und ich wollten mal petting aus probieren aber da kommt mir das jets nen bissel peinlich weil ich noch nicht so ein riesen habe :) und auch ien wenig molli bin da mache ich mir mit die meisten sorgen :( könnt mir da einer rat geben pls?

Antworten (4)
Machs einfach ....

Mach die keine sorgen wegen der größe von deinem penis!
Wenn sie dich liebt nimmt sie dich / euch so wie du bist ...
Auch mit einem kleinen penis kann man sehr viel spaß haben ;)
ich hab warscheinlich auch nicht den größten aber meiner ex hat es immer sehr viel spaß gemacht mit ihm rumzuspielen, mir einen runterzuholen oder mir einen zu blasen ;) hmmM xD

falls ihr euch jetz fragt, ich bin männlich !!

Ja...

In kleiner is eigendlich wunderbar, weil ein zu großer würde deiner freundin warscheinlich weh tun weil ihre vaginaauch nicht das größte mass hat, sie is so 20cm oda so lang.
kp es is nich schlimm, machs einfach

Hey...

Also ich bin auch mollig und ich und mein kumpel haben trotzdem petting gehabt

Also wenn sie dich liebt/lieb hat und dir vertraut dann kann nix schlimmes passieren

Und ein kleiner penis is auch nich schlimm ;D

...

Machs doch einfach, deine freundin lieb dich ja so wie du bist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren