Unterleibschmerzen und komisches Druckgefühl

Hallo...

Ich hab ein kleines Problem und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Gestern bin ich mit meinem Freund "bisschen" näher gekommen. Ich hatte total komische Gefühle, als er mich überall berührt hat. Ich kann es irgendwie gar nicht beschreiben, erlebe sowas zum ersten Mal.

Er hat mich unten berührt und seinem Finger mehrmals reingedrückt/reingesteckt.
In dem Augenblick war es zwar sehr schön, aber danach hatte ich schreckliche Unterleibschmerzen und so ein komisches Druckgefühl.

Obwohl das alles gestern passiert ist, tut es heute immer noch weh, wenn ich mich hinsetze und beim Wasser lassen brennt es fürchterlich.

Hab jetzt voll angst. Kann es sein, dass mein Jungfernhäutchen angerissen ist?

Bitte um Antworten...Dankeschön

Antworten (2)
Bei mir...

Also bei mir war das auch so nur das mein kumpel das halt gemacht hat aber aufjedenfall hatte ich auch danach totale schmerzen und konnte länger nich richtig essen und auf aufs klo gehen weil es weh tat das lag aber nicht daran das er sich die hänge gewaschen hat... ich vermute das wenn es halt deine erste begegnung mit fingern war dann is das vllt so weil dein körper sowas nicht gewöhnt ist und deswegen tat es weh oder so aber warum gehste nicht einfach mal zum arzt der kann sich er helfen ^^

..

Wahrscheinlich hat er nur seine hände nicht gewaschen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren