Fingern funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein echtes Problem, denn wenn ich meine Freundin fingern möchte, finde ich den Eingang( also ihr Loch) nicht. Das hört sich zwar komisch an aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dort alles "zu" ist. Wo genau muss ich denn da hin und was kann ich machen beim fingern allgemein, dass es für sie noch angenehmer wird
Danke vorab

Antworten (13)
Die richtige Stelle

Du solltest deiner Freundin beim Fingern dann mal runter schauen wennde das Loch nicht findest oder sie soll deinen Finger nehmen und ihn reinschieben du kannst sie aber auch erstmal so befriedigen, dass sie feucht wird und mit einwenig hin und her gleiten findest das Loch sicher.
Oder macht ein Spiel daraus das ist lustig und macht auch Lust auf mehr.. Und vielleicht kann sie dir ja dann zeigen wie sie es sucht oder es macht.

MfG

@ sams75

Viel glück und spaß :-)

@sams75

Bitte gerne :-)

Fingern

Vielen Dank ich werde das versuchen umzusetzen.
Danke an alle Antworten!
Lg

...

Wenn deine freundin nicht richtig feucht wird kannst du ja ein wenig nach helfen in dem du sie eine wenig oral verwöhnst. dann wird sie auf jeden fall feucht und den eingang wirst du dann bestimmt auch finden. mit ein wenig druck wird dein finger schon an die richtige stelle rutschen.

@ Samson91

Ich fh Laub ich hab dich einfach nur falsch verstanden sorry :-)

?

Wieso? Er meint er findet das Loch nicht und kurz vorher hat er gefragt ob jemand beim 1. mal einen Orgasmus hatte? Nun ich hab ihm erklärt warum das so ist und wie er das Problem behebt. Und seine 2. Frage brachte mich zu der Annahme, dass er sich damit stressen könnte, dass sie UUUUnbedingt einen O haben muss. Dann versuche ich nunmal auch gleich hier zu helfen ;) Und sollte es nicht so sein, sind es trotzdem nützliche Informationen

@sams75

Ich denke mal wenn wir damals nicht gestört worden wären
hätte er es schon geschafft.
aber da es so war musste ich noch etwas warten.
@ Samson91
Ich glaub du hast ihn falsch verstanden :-)
Ließ nich mal was er geschrieben hat und dir wird auffallen das
Du es etwas über trieben hast.
Nicht böse gemeint ;-)
Lg

Ich vergaß

Sorry ich hab noch was vergessen. Sollte sie nicht feucht werden, liegt das nicht an dir. Mit 15 kann es sehr gut sein, dass sie noch nicht Bereit dafür ist, also kläre das gegebenenfalls bitte mit ihr ab. Viele sagen auch einfach sie wären schon Bereit, weil sie Angst haben, dass der Partner das nicht verstehen könnte oder nichtmehr warten will. Bring ihr einfach Vetrauen entgegen, desto mehr sie dir vertraut desto besser wird auch der Sex ;)

MfG

Keine Panik

Fang jetzt bitte nicht an dir Panik zu machen! Chill. Du musst sie nicht zum Orgasmums bringen, Frauen lieben den O zwar, aber sie finden das auch ohne Orgasmus schön. Nicht verzweifeln ;) weiterüben!
Ich glaube, dass dann wenn du versucht hast in deine Freundin "einzudringen" war sie einfach noch nicht feucht genug, dann können die Schamlippen da schonmal ein guter Verschluss sein. Und da du ja meinst, sie müsse auch gleich einen Orgasmus haben, dann sei komplett selbstlos und behandle sie wie "eine prinzessin" wenn du so magst. Ich meine richte was romantsiches her, sei zärtlich und nett, sie wird es umsogeiler finden umso mehr du dir Zeitlässt sie mal etwas weiter unten zu bearbeiten. Streichle sie, küsse sie am Nacke und langsam vom nacken über die Brüste (denen kannst du ruhig auch ein paar min widmen ;) ). Streiche sie ruhig auch im unteren bereich, vllt erstmal auf der Hose bzw unterhose, das Spürt sie schon ;). Was also extrem wichtig ist, ist die Feuchtigkeit. Du tust ihr weh, wenn sie nicht feucht ist und du versuchst ihr den Finger reinzurammen. Du Wirst schon sehen, das wird ganz leicht sobald sie feucht ist ;)
Viel Erfolg!

Fingern

Sie ist 15. Ich werde es versuchen. Wie war das denn bei euch wenn in fragen darf? Hat der damalige Freund direkt euch zum Orgasmus gebracht?

@ sams75

Da muss ich LinaE zwar recht geben aber ich kanns mir schwer vorstellen.
Wie alt is sie denn wenn man Fragen darf.
Ich bezweifle das dort alles geschlossen ist fühl einfach mal ein bisschen
wenn sie bereits erregt ist da finden sich solche Dinge einfacher :-).

Ein noch schöneres Gefühl kannst du ihr machen wenn du deine Finger angefeuchtest
oder gleiten (vasiline) benutzt.
Einfach etwas auf deine Finger und dann über den kitzler runter du wird schnell die
Scharmlippen entdecken und dann is nicht mehr weit bis zu ihrem "Eingang"
Was es auch noch ein stärkeresentpfinden aus löst ist wenn du sie dabei
Küsst oder mit deiner zweiten Hand ihre brüste berührst und sie streichelst.
Lg

@Sams75

Vielleicht ist ihr Jungfernhäutchen noch da vor. Aber anders könnte ich das auch nicht erklären und das klingt schon etwas komisch. Findet sie es denn selber?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren