Keine Panik
Fang jetzt bitte nicht an dir Panik zu machen! Chill. Du musst sie nicht zum Orgasmums bringen, Frauen lieben den O zwar, aber sie finden das auch ohne Orgasmus schön. Nicht verzweifeln ;) weiterüben!
Ich glaube, dass dann wenn du versucht hast in deine Freundin "einzudringen" war sie einfach noch nicht feucht genug, dann können die Schamlippen da schonmal ein guter Verschluss sein. Und da du ja meinst, sie müsse auch gleich einen Orgasmus haben, dann sei komplett selbstlos und behandle sie wie "eine prinzessin" wenn du so magst. Ich meine richte was romantsiches her, sei zärtlich und nett, sie wird es umsogeiler finden umso mehr du dir Zeitlässt sie mal etwas weiter unten zu bearbeiten. Streichle sie, küsse sie am Nacke und langsam vom nacken über die Brüste (denen kannst du ruhig auch ein paar min widmen ;) ). Streiche sie ruhig auch im unteren bereich, vllt erstmal auf der Hose bzw unterhose, das Spürt sie schon ;). Was also extrem wichtig ist, ist die Feuchtigkeit. Du tust ihr weh, wenn sie nicht feucht ist und du versuchst ihr den Finger reinzurammen. Du Wirst schon sehen, das wird ganz leicht sobald sie feucht ist ;)
Viel Erfolg!