Ist es normal mit guter Freundin?

Ist es normal dass ich meiner besten freundin öfters eine fingere und "blase" und sie mir einen runter holt und auch einen "bläst"?

Antworten (14)
Moderator
@thomas19

Jetzt hat er ja eine. Er ist jetzt mit seiner besten Freundin zusammen.

------------

Das mach ich auch mit ner guten freundin da is doch nix dabei so lang du keine freundin hast

Mache ich jetzt ;)

Also ich hab sie darauf angesprochen und dann hat sie mich einfach geküsst:) um nicht als vollidiot dazu stehen hab ich gefragt: also ja? und sie dann natürlich du ... :D es war total romantisch, und dann haben wir den ganzen abend einfach so gekuschelt und geküsst ohne irgendwie sexuell zu sein ;) total toll

Moderator
@Schalkekid

Na dann, go for her. Und lass uns wissen, wie es weitergeht.

@missmarieiscurious

Ich habe mir jetzt gedanken gemacht seit dem du geschrieben hast vielleicht mehr als beste freudne und ich glaube zwischen uns ist mehr als nur freundschaft und da wir gerade zusammen formel1 gucken werde ich sie jetzt darauf ansprechen, sie denkt eig das ich gerade facebook bin und nicht paradisi

Moderator
@Schalkekid

Zuerst solltest du dir selbst darüber klar werden was du für sie empfindest. Wenn du dann feststellst, dass du mehr für sie fühlst, dann rede mit ihr, offen und ehrlich. Sag ihr wie du dich fühlst, was du fühlst. Der Rest wird sich dann finden.

@missmarieiscurious

Danke du hast mir geholfen und ich weiss jetzt das ich mir meine gedanken darüber machen muss ob da vielleicht nciht doch mehr als freundschaft ist, aber wie soll ich ihr das sagen das zwischen uns vielleich mehr ist als nur freundschaft ?

Moderator
@Schalkekid

Es ist so wie ich es gesagt habe. Wenn ihr beide daran Spaß habt ist das in Ordnung, wie weit das geht und ob ihr früher oder später miteinander schlaft, dass müsst ihr mit euch selbst ausmachen. Das kann keiner beurteilen außer du und deine beste Freundin. Ich an deiner Stelle würde mir aber überlegen ob da zwischen euch mehr ist, als nur der Sex. Diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten.

Wie soll ich das jetzt deuten?

@MissMarieIsCurious. Wie soll ich das jetzt verstehen? sollen wir damit aufhören oder weiter machen? oder sollen wir sogar GV haben? oder vielleicht sollen wir ein paar werden??
da steht alles davon drin :o ich weiss jetzt nicht was ich machen soll

Moderator
@Schalkekid

Ich hab zwar keine Erfahrungen damit, doch zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge hier. Das heißt es gibt noch andere die mit der besten Freundin Sex haben. Es gibt dazu einen Newsartikel, der sich zwar auf Erwachsene bezieht, aber ich denke er ist trotzdem übertragbar, hier

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Freundschaft/News/53537.php

Andere Forenbeiträge zu deinem Thema findest du, wenn du

site:paradisi.de Sex beste Freundin

in die Google-Suche eingibst.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hat jemand...

Hat jemand denn ähnliche erfahrungen oder bin ich der einzigste der sowas macht ?

Moderator
@Schalkekid

Sex ist alles was du mit einem Partner treibst, dich sexuell erregt und dir Lust beschert. Der Begriff Sex ist nicht nur auf den Geschlechtsverkehr beschränkt. Er beinhaltet genauso das, was du mit deinen Händen, oder den Mund tust.

Kein sex

Wir haben ja keinen sex:) sondern "machen" uns es ja nur

Moderator
@Schalkekid

Wer entscheidet ob das normal ist, oder nicht? Das müsst ihr mit euch selbst ausmachen. Ich würde sagen eher nicht, aber vielleicht seit ihr auch mehr wie beste Freunde. Ihr habt Sex und solange ihr es beide wollt und Spaß daran habt ist das in Ordnung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren