Schwanger vom Rummachen?!

Hey Leute ich habe eine Frage an euch.
Gestern hab ich mit meiner Freundin rumgemacht wir hatten beide noch was an und es kam zum Petting...naja sie hatte eine Leggins eine Strumpfhose und einen Slip an.
Dann hat sie mir die Hose runtergezogen und es waren natürlich Lusttropfen drauf.
Die Frage ist, sollte ein Lusttropfen von mir auf ihr Intimes bereich kommen, während sie das alles noch an hat, kann es dann dazu kommen das sie Schwanger werden kann, weil ich mein es war alles feucht das könnte sich ja dann eventuell durchsetzen?
Naja hoffe auf NORMALE antworten und keine so dummen sachen...
MfG

Antworten (3)
Moderator
@fbtuncay10

Hunderprozentige Garantie kann dir deswegen keiner geben, aber alles was ich bisher dazu gelesen haben und weiß bestätigt das. Vielleicht hilft dir ja ein Blick auf loveline.de. Der offiziellen Aufklärungsseite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Schau mal hier zu Haltbarkeit der Samenzellen:

http://www.loveline.de/themen/index.php?t=2_31_23

Und Achtung! Die Seite nicht aktualisieren nachdem du einen Beitrag geschrieben hast sonst wird dein Text immer wieder neu gepostet.

DAAAAAANKE MissMarieIsCurious

Sie war aber bis in die leggins feucht? kann es sich da GANZ sicher also zu 100% nicht durchsetzen ?

Moderator
@fbtuncay10

Nein, da kann nichts passieren. Die Sameflüssigkeit trocknet auf dem Stoff schnell ein und die Spermien werden dadurch bewegungsunfähig und abgetötet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren