Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie fingern :S
Hallo ich habe eine Freundin und wir haben letzten Petting ausprobiert indem ich ihr einen gefingert habe doch ich wusste nicht was denn ...
- Schnell die Luft raus beim Petting?
Hey. Ich hab irgendwie ein bisschen Angst, wenn ichmit meinem Freund weitergehe, als wir jetzt schon sind, dass die Luft dann irgendwie ...
- Soft Petting
Hi, Ich bin m 15und hatte gestern Abend Soft Petting mit meiner Freundin.Ich war allerdings aktiver als sie und hab sie unter anderem ...
- Jungfernhäutchen gerissen oder nicht ??
Hei hab mal ne Frage und zwar wurde ich letztns gefingert und danach zu Hause auf der Toilette sah ich dan etwas Blut in meiner Unterwäsche. ...
- Petting mit meiner freundin
Hi, Also ich hAtte Bisher einmal Petting mit meiner Freundin Ich fAnd das AUch sehr schön und ich bin auch gekommen aber sie nicht ...
- Mit Hand an Penis gekommen - schwanger?
Mein Freund ist beim Petting mit seiner Hand an seinen Penis gekommen. Und da ich weiß, dass man schwanger werden kann, wenn Sperma an ...
- Schwanger durch Lusttröpfchen?
Hallo, und zwar bin ich ein wenig in Sorge. Mein Freund und ich hatten vor einer Woche zum ersten Mal Petting und dabei kam er ...
- Lustsamen - schwanger?
Hallo. Ich hab ein Problem. Ich verhüte mit dem Nuvaring, der jedoch letzten Monat nicht wirkte, weil ich antibiotika nehmen musste. Nach der ...
- Kann man durch Lusttropfen durch zwei Unterhosen schwanger werden?
Tut mir leid, für die komische Frage. Mein Freund und ich haben letztens mit Unterwäsche gekuschelt und ich habe halt seinen Steifen durch ...
- Kann man von petting schwanger werden?
Ich hatte neulich mit einer freundin petting bin aber nicht gekommen. dennoch war meine eichel von einer flüssigkeit benetzt. ich habe ...