Schnell die Luft raus beim Petting?

Hey.
Ich hab irgendwie ein bisschen Angst, wenn ichmit meinem Freund weitergehe, als wir jetzt schon sind, dass die Luft dann irgendwie aus der Beziehung raus geht. Er hätte sicher kein Problem damit mich sozusagen zu befriedigen. Er hats mir auch angeboten. Mehrmals, Behutsam. Ich frage mich nur, wenn es irgendwann mal keine 'Hemmschwellen' mehr zu durchbrechen gibt, ob es dann immer noch so toll und aufregend in der Beziehung is...

Versteht ihr das problem?
Bitte helfen!

Themen
Antworten (1)
.

Hey,
es gibt so viele Praktiken von Sexuellen Dingen die man machen kann..
Ihr seid in einer Beziehung? Glücklich Verliebt nehme ich an, da wird schon
nicht das Problem auftauchen, dass es bei euch nicht mehr richtig läuft !
Vorallem, bei DER Liebe ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren