Mein Freund und ich kuscheln häufiger gemeinsam mit einer Arbeitskollegin von mir. Die Initiative ist von ihm ausgegangen, weil er sie unglaublich sexy findet. Sie hat eine tolle Figur, deutlich mehr Busen als ich und sehr schöne lange Nägel. Einerseits finde ich es schon hart mitzubekommen, wie sehr er ihren Körper genießt und wie heftig und schnell er kommt, sobald sie anfängt, mit seinem Penis zu spielen. Andererseits freue ich mich, dass er seine Phantasien mit ihr ausleben kann und genieße das Zusammensein zu dritt auch. Es sind schöne, aufregende und zärtliche Abende.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Risse im Intimbereich
Hallo also ich bin jetzt 15 und hatte letzte Woche mit meiner Freundin Petting als wir schon so etwas in fahrt waren wollte ich ihre ...
- Petting mit meiner freundin
Hi, Also ich hAtte Bisher einmal Petting mit meiner Freundin Ich fAnd das AUch sehr schön und ich bin auch gekommen aber sie nicht ...
- Schwanger durch Petting...
Hallo (: Mein Freund und ich haben Petting gemachd, aber ich weis jetzt nicht ob ich schwanger bin ... da wir beides gleichzeitig gemacht ...
- Lustsamen - schwanger?
Hallo. Ich hab ein Problem. Ich verhüte mit dem Nuvaring, der jedoch letzten Monat nicht wirkte, weil ich antibiotika nehmen musste. Nach der ...
- Das erste mal Petting mit Problemen
Hallo liebe Community, habe mich gerade extra wegen diesem Post hier im Forum registriert. Erhoffen tue ich mir keine ...
- Problem nach Petting mit Mädchen
Hallo! Wenn ich als Mädchen mit meiner Freundin Petting mache und untenrum mit ihrem Zervixschleim in Berührung komme, fängt es nach ...
- Schwanger vom Petting trotz Unterhose?
Hallo, ich hatte vorgestern mit meiner Freundin Petting. Irgentwann habe ich mir von außen an meine eigene Unterhose gefasst. Ich merkte, dass ...
- Erschlaffen des glieds
also ich hab noch nicht allzu lang petting mit meinem freund und bin da auch noch ziemlich unerfahren. Daher würde ich von euch ganz gerne ...
- Bin ich nach Petting mit meinem Freund schwanger?
Also, am 01. September war mein freund bei mir. wir haben uns sehr zärtlich geküsst und dann hat er mir mein t-shirt ausgezogen und den bh. ...
- Petting mit eurem Partner
Hey wen ihr mit eurem Panter Petting macht und ehr kommt wohin dann, weil wen ehr auf seinen Bauch kommt guckt er mich hallt immer komisch an ...