Petting zu dritt

Hat jemand Erfahrung damit? Wir möchten eine gemeinsame gute Freundin mit einzubeziehen um neue Erfahrungen zu sammeln.

Themen
Antworten (13)
Erste Erfahrung

Etwas ganz neues ist die Erfahrung mit einem Mann bei einem Dreier wobei sie eigentlich nur eine Nebenrolle spielte. Ich habe es genossen und Gefallen daran gefunden.

Henndrick

Wenn man etwas zu dritt macht dann sollte schon eine Vertrautheit da sein und alle es wirklich wollen, es muss auch vorher klar sein wie weit man da gehen will das alle ihren Spaß dabei haben.

Hallo Bianca, ich hoffe Du hast auch etwas davon. Sonst wird's wohl nicht gut gehen. Wenn Du's nur "ihm zuliebe" machst, stimmt die Balance in Eure Beziehung nicht mehr.

Neue Erfahrungen

Mein Freund und ich kuscheln häufiger gemeinsam mit einer Arbeitskollegin von mir. Die Initiative ist von ihm ausgegangen, weil er sie unglaublich sexy findet. Sie hat eine tolle Figur, deutlich mehr Busen als ich und sehr schöne lange Nägel. Einerseits finde ich es schon hart mitzubekommen, wie sehr er ihren Körper genießt und wie heftig und schnell er kommt, sobald sie anfängt, mit seinem Penis zu spielen. Andererseits freue ich mich, dass er seine Phantasien mit ihr ausleben kann und genieße das Zusammensein zu dritt auch. Es sind schöne, aufregende und zärtliche Abende.

Ich sehe es genau so, wie Leolustig.
Leider durfte ich solche Erfahrungen bisher nicht machen, aber auch ich kann mir grundsätzlich vorstellen, Petting (oder mehr) auch zu dritt zu machen. Auch ich würde es sowohl mit 2 Mädels, als auch mit 2 Jungs machen.

Es muss schon alles passen und eine gewisse Sympathie vorhanden sein. Dann aber kann ich mich so richtig schön gehen lassen

@Henndrick

Da hast Du recht, es ist auch unheimlich schwierig, jemanden hieffpr zu finden bzw. sich einem Paar anschließen zu können. Ich bin daher ständig auf der Duche 😉

Henndrick

Dann kannst du dich zumindest freuen das du diese Erfahrung schon gemacht hast, solche Gelegenheit bietet sich im (normalen) Leben nicht sehr oft.
Wenn du in einer Beziehung bist müssen es ja auch beide wollen sowas mal zu machen und dann noch einen dritten finden das ist dann nicht einfach.

Dreier

Ich hatte das Vergnügen leider bisher erst einmal, würde es aber gerne wiederholen...

Henndrick

Im privaten Bereich Petting zu dritt zu machen setzt sicher eine gewisse Vertrautheit und Sympatie voraus, mein Freund und ich machen es aber auch manchmal mit einer uns fremden Person wo es nur um die sexuelle Befriedigung geht und das hat dann auch seinen Reiz und jeder kommt so auf seine Kosten.

Auch ein Mann

Ich könnte mir auch vorstellen mit einem Mann zu dritt Spaß zu haben was aber auch eine gewisse Vertrautheit und Sympathie voraussetzt.

Henndrick

Ich mag es auch gerne mal was zu dritt zu machen es ist eine Bereicherung des Sexuallebens und wenn alle daran Spaß haben. Warum nicht......

Es hat gut angefangen da wir uns alle gut kennen und nicht verklemmt sind gab es keine Berührungsängste. Wegen der Vasektomie ist im Moment bei mir ohnehin Vorsicht geboten. Es hat aber einen besonderen Reiz zu dritt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren