Bin ich nach Petting mit meinem Freund schwanger?

Also, am 01. September war mein freund bei mir. wir haben uns sehr zärtlich geküsst und dann hat er mir mein t-shirt ausgezogen und den bh. und ich hatte nur einen string tanga und eine boxershort an. er hatte auch nur eine boxershort an. dann ist er auf mir draufgelegen und hat mit den ab-auf bewegungen angefangen. ich hatte dann meinen orgasmus. ich weiß aber nicht ob er auch einen hatte. und kann es sein, falls er einen hatte und dann das sperma rausgespritzt ist, dass ich jetzt schwanger bin? ich habe aber auch string tanga und boxershort angehabt und er ebenfalls noch immer seine boxershort. ich habe nur angst, dass ich jetzt schwanger bin falls das sperma mit meiner scheide in den kontakt gekommen ist?? bitte HeLFEN Sie mir.

Kann es sein, dass es auf der Seite "reingeflossen ist" und geht das überhaupt, wenn er abspritzt dass sein sperma in meine scheide kommt wenn wir boxershort anhatten????

BITTE HELFEN SIIIE MIR SCHNELLLL!!!

bitte um baldige ANTWORT!!

mit lieben Grüßen MELANIE und besten DANK im Voraus

Antworten (5)
Schwanger durch Petting

Wenn Sperma auch nur von außen an die Scheide kommt, kann was reinkommen. Normalerweise geht das Schwangerwerden aber nicht so einfach, außer er steckt seinen Penis rein und kommt direkt drinnen. Vorsicht ist aber trotzdem geboten. Wer den mit Sperma verschmierten finger in die Scheide steckt, riskiert auch viel. Am besten ist es, den Penis nicht in unmittelbarer Nähe der Scheide kommen lassen. Am besten machst das mit der Hand und schaust zu. Dann siehst Du, wohin das Sperma spritzt und brauchst hinterher Dir keine Sorgen machen.

Um schwanger zu werden

Muss sein sperma irgentwie in die scheide reinlaufen und wenn er boxershorts an hatte is das ehr unwarscheinlich.

Sag niemals sie

Es ist zwar sehr unwahrschienlich aber es könnte wirklich sein. Daher gehe lieber mal zum Frauenarzt und lass das mal kontrollieren!

@melanie

Hi,
ich mache auch Petting uns wir beide habe auch nur einen slip an.
Aber ich glaube um schwanger zu werden muss er ihn schon in der scheide haben.danke mal nicht das der samen durch seinen slip und auch noch durch meinen geht und auch noch in meine scheide geht.. das dürfte doch nie zum schwanger werden reichen. oder was meint ihr

mal keine panik!!also ich kann dich beruhigen, die wahrscheinlichkeit, das sperma an und in deine scheide gekommen ist, ist sehr sehr gering, seine boffi saugt alles auf, und falls es zu schnell "durchweicht" hast du ja auch noch deine boffi und den tanga!! also es ist wirklich überaus unwahrscheinlich! für alle fälle, gehste zu deinem frauenarzt und schliderst ihm das ganze, er wird sich drum kümmern!!
hoffe ich konnte dir helfen LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren