Wie bekommt meine Freundin einen Orgasmus?

Hallo Leute.
Habe mal wieder eine Frage :)
Also .. Meine Freundin ist nach einer Zeit nicht mehr feucht wenn ich sie finger.
Danach tut es ihr ein wenig weh und ich wollte halt mal wissen wie sie schneller zum orgasmus kommt.
Habt ihr ein paar Tips?
Freue mich auf Antworten =)

Antworten (3)
Hast schon recht ..

Also bei mir bringt fingern auch nichts ich finde es nicht schön. Es ist so keine ahung es tut mir nach einer zeit weh. Versuch es mal mit lecken. An der brust gestreichelt zu werden macht auch seeeehr geil ;D Du musst es ausprobieren ;D

Moderator
Ja, das glaub ich dir,...

...mir gehts genauso, wie deiner Freundin. Fingern bringt mir gar nix, wie den meisten Mädchen. Das tut nach einiger Zeit auch weh. Jedes Mädchen empfindet da anders.

Ganz wichtig ist, setzt euch beide nicht unter Druck. Sie muss sich mit dir wohlfühlen und vollkommen entspannen können. Das Beste ist wirklich sie zeigt dir, wie sie es am liebsten hat.
Achte auf ihre Körpersignale, dass das mit dem Fingern nix bringt, hast du ja schon rausgefunden.
Wichtiger ist, dass du ihren ganzen Körper verwöhnst, mit Streicheleinheiten, Küssen etc. Arbeite dich langsam zu ihrer Klitoris vor. Wie sie es da unten am liebsten hat kannst du nur selber mit Geduld rausfinden, oder sie fragen.
Manche mögen es nicht direkt drauf, sondern eher das umspielen, weil 's anders weh tut, andere mögen das. Das ist wohl wie bei euch Jungs mit der Eichel, beim einen ist sie empfindlicher, beim anderen nicht.

Splinders Vorschlag ist ebenfalls gut, nur schneller wird 's so nicht gehen.

Zeit und Geduld, das kommt schon. Es kann Monate dauern, bis ihr da ein eingespieltes Team seid, aber es lohnt sich.

...

Leck mal an ihrem Kitzler...
Nur durch rein raus, kommt sie nicht... bzw. selten

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren