Ist es normal das ich ihn noch nicht gehabt habe?
Ich habe schon iwie das Gefühl, dass ich im Stimmbruch bin, wenn auch erst seit kurzer Zeit, da ich glaube von Monat zu Monat eine leichte Vertiefung der Stimme zu haben.
Habe, wenn ich lange onaniere neuerdings auch 1-2 Lusttropfen.
Bin mir aber eben auch nicht sicher, ob ich das nur meine.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Freundin und ich wollen es machen
Also ich hab ein Problem. Ich bin 12 und meine Freundin ist grade 13 und wir wollen es eigentlich unbedingt machen.. ihre Mutter hat da ...
- Kann es sein das ich schwanger bin ??
Also ich und mein freund haben petting gemacht dabei ist halt sein penis an meine scheide gekommen und ich hab voll was flüssiges gesprürt und ...
- Auf was steht ihr beim petting?
Wollte mal fragen auf was ihr so beim petting steht mein freund hat gemeint er würde es gern mal ausprobieren un jez hab ich n bism ...
- Fingern funktioniert nicht
Hallo, ich habe ein echtes Problem, denn wenn ich meine Freundin fingern möchte, finde ich den Eingang( also ihr Loch) nicht. Das hört sich ...
- Wie alt muss man für Petting sein?
Hallo, ab wie vielen Jahren darf man petting machen? und wie geht petting? bitte gebt mir eine antwort. by: ...
- Erregt beim Fingern
Hallo . Ich habe mal eine Frage ich werde nicht wirklich erregt wenn ich mir einen fingere. ich finde es viel besser wenn ich iwas daran ...
- Mit Freundin oder Freund zusammen gemacht?
Hallo!!! Habt ier schon mit ein freund oder einer freundien eusch schon mal sb lasen oder gemart? Und wie gam es da zu ...
- Kann man von petting schwanger werden?
Ich hatte neulich mit einer freundin petting bin aber nicht gekommen. dennoch war meine eichel von einer flüssigkeit benetzt. ich habe ...
- Ich komme zu früh !!!!!!!!!
Hi an alle Ich hab ein problem wenn ich mit meiner Freundin Petting hab komme ich immer sooo früh ungefähr nach weniger als einer Minute ...
- Schwanger vom Petting trotz Unterhose?
Hallo, ich hatte vorgestern mit meiner Freundin Petting. Irgentwann habe ich mir von außen an meine eigene Unterhose gefasst. Ich merkte, dass ...