Meine Freundin möchte Petting

Ich möchte es auch, aber ich habe eher einen kleinen Penis, noch keinen Samenerguss und auch keinen Stimmbruch.
Ich habe irgendwie Angst, dass dabei eitwas schief laufen könnte.
Bitte helft mir schnell!!!

Antworten (8)
135790
---

Das scheinen doch dann doch schon erste Anzeichen eines Stimmbruchs zu sein. Mache dir mal keine Sorgen. Das Sperma wird auch bald fließen.

Normal, dass ich den Stimmbruch noch nicht gehabt habe?

Ist es normal das ich ihn noch nicht gehabt habe?
Ich habe schon iwie das Gefühl, dass ich im Stimmbruch bin, wenn auch erst seit kurzer Zeit, da ich glaube von Monat zu Monat eine leichte Vertiefung der Stimme zu haben.
Habe, wenn ich lange onaniere neuerdings auch 1-2 Lusttropfen.
Bin mir aber eben auch nicht sicher, ob ich das nur meine.

135790
---

Ok du bist also schon 15 Jahre alt, na da sollte doch der Stimmbruch zumindest schon im kommen sein.
Warte mal noch ein paar Wochen ab, dann kann man weiter sehen.

Alter

Bin 15 Jahre alt. Habe so mit 12-13 Jahren glaub die ersten Schamhaare bekommen. Dann gab es eine Pause, in welcher ich nicht sehr viel beobachten konnte.
Jetzt sind mittlerweile Achselhaare gewachsen und nen paar Schnauzhaare.
Ich habe jedoch noch keinen Stimmbruch und keinen Samenerguss.

135790
---

11cm sind auch durchaus normal. Ich denke mal du bist noch in der Pubertät. Der Penis wird auf jeden Fall noch wachsen und für Petting reicht es allemal aus.

Meine Definition schlaffer Penis

Mein Penis ist im schlaffen Zustand 6cm und im steifen Zustand 11cm.

135790
----

Da läuft schon nichts schief. Wichtig ist nur, dass ihr auch beim Petting aufpasst.
Auch beim Petting, wenn ihr beide komplett nackt seid und du ein paar Tröpfchen verlierst, kann sie Schwanger werden.
Was verstehst du denn unter einem kleinen Penis?

Antworten!

So antworte doch jemand!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren