Meine Freundin und ich wollen es machen

Also ich hab ein Problem.
Ich bin 12 und meine Freundin ist grade 13 und wir wollen es eigentlich unbedingt machen.. ihre Mutter hat da auch nix gegen .. naja sie hat uns erwischt als wir es das 1. mal machen wollten aber zum glück war die tür abgeschlossen
ich weiß nich ob wir es jetz machen sollen oder ob ich ihr erstmal nur einen finger soll und sie mir dann einen runter holt oder so
antworten bitte

Antworten (3)
Meine erfahrung

Also ich wollte es auch schon mit 13 oder so machen er war auch 13 und als wir es machen wollten merkte ich dass sein Penis eigentlich nicht so steif ist wie sollte und deshalb hat auch das Kondom nicht gepasst deshalb haben wir es dann auch gelassen und es ein Jahr Später wieder versucht und es ging ohne Probleme und sein Penis hatte dann auch seine volle Pracht
LG Lui

Hi

Meine meinung dazu ist auch das ihr erst warten solltet bis ihr beide über 14 seid so lange könnt ihrs euch auch gegenseitig machen wie dus selber vorgeschlagen hast
viel spaß :))

Moderator
@Philipp

Wenn das wirklich wahr ist. Lasst euch Zeit, lernt euch gegenseitig kennen und erforscht eure Körper. Ihr müsst nicht gleich miteinander schlafen. Ich persönlich denke auch, dass es falsch ist, wenn so junge Kinder schon Geschlechtsverkehr haben.

Die gesetzliche Seite: Ihr seit noch sehr Jung und in Deutschland sind sexuelle Handlungen unter 14 Jahren verboten. Wenn ihre Mutter nichts dagegen hat, dass ihr Geschlechtsverkehr habt, ist das falsch. Sie verletzt ihre Aufsichtspflicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren