Auch für dich wäre loveline.de die Aufklärungsseite der BZgA genau das richtige. Schau dich dort etwas um, viele deiner Fragen werden dort beantwortet. Z.B. den Begriff Petting im Lexikon auf loveline.de findest du unter folgendem Link:
http://www.loveline.de/liebeslexikon/item.php?i=74
Woher weißt du denn, dass du morgen mit deiner Freundin Petting haben wirst? Dazu verabredet man sich doch nicht. Zumindest nicht wenn du es ernst nimmst. Petting ist alles was man sexuell miteinander machen kann ohne Geschlechtsverkehr, also miteinander schlafen. Es geht darum den Körper des Partners zu entdecken. Lasst euch einfach Zeit, dazu müsst ihr nichts überstürzen. Achte auf ihre Signale, erlaubt ist, was euch beiden gefällt.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie merke ich ob meine Freundin einen Orgasmus hatte?
Hallo Leute. Meine Freundin und ich sind schon sehr weit gekommen in letzter Zeit. Nun hatten wir Geschlechtsverkehr. Wir ...
- Petting gehabt und jetzt schwanger?
Hallo, ich hab da mal paar Fragen. Unzwar mache ich schon seit einer längerern Zeit mit meinem Freund Petting.. Er liegt ...
- Ne frage zum fingern
Hallo! also ich hab da mal eine frage an die jungs und zwar wie fingert ihr ein mädchen ...
- Mädchen befriedigen mit dem Finger
Also ich habe mal ein mädchen geleckt und gefingert bis sie ein orgasmus hatte. sie spendete dann ihren saft in mein ...
- Risse im Intimbereich
Hallo also ich bin jetzt 15 und hatte letzte Woche mit meiner Freundin Petting als wir schon so etwas in fahrt waren wollte ich ihre ...
- Mit Hand an Penis gekommen - schwanger?
Mein Freund ist beim Petting mit seiner Hand an seinen Penis gekommen. Und da ich weiß, dass man schwanger werden kann, wenn Sperma an ...
- Wie kann ich meine Freundin Fingern bzw. am besten lecken?
Wie kann ich meine Freundin Fingern bzw. am besten ...
- Was mögen Mädchen wenn man sie befriedigen will?
Ich möchte meine freundin befriedigen, denn bis jetzt habe ich nur zugesehen wie sie sb gemacht hat. Soll ich sie lecken oder was. Sie möchte ...
- Schwanger vom Petting trotz Unterhose?
Hallo, ich hatte vorgestern mit meiner Freundin Petting. Irgentwann habe ich mir von außen an meine eigene Unterhose gefasst. Ich merkte, dass ...
- Schwanger durch Petting...
Hallo (: Mein Freund und ich haben Petting gemachd, aber ich weis jetzt nicht ob ich schwanger bin ... da wir beides gleichzeitig gemacht ...