Petting gehabt und jetzt schwanger?

Hallo,
ich hab da mal paar Fragen.
Unzwar mache ich schon seit einer längerern Zeit mit meinem Freund Petting..
Er liegt dabei meißtens auf mir und macht diese "auf und ab"bewegungen...
So wenn wir dabei beide eine Hose anhaben bzw ne Jogginghose kann doch eig nichts passieren von wg schwangerschaft oder??und wie sieht das aus wenn wir beide nur unterwäsche an haben??Dann hab ich meißtens danach eine feuchte stelle auf meiner unterwäsche..aber eher in dem bereich unter meinem bauchnabel also am anfang der scheide...kann da was passieren´??und meine letzte frage kann ich schwanger werden wenn nur mein freund eine boxershort trägt und ich keine unterwäsche und er zum orgasmus kommt...?da habe ich am meißtens meine bedenken...
Ich würde mich über eine antwort freuen.danke schon mal im vorraus.
Lg

Antworten (1)
halloo

Also soweit ich weiß kann nichts passieren wenn ihr beide etwas "dichtes" anhabt. Ich habe einmal ein Gerücht gehört, das Geschlechtsekrete auch zur schwangerschaft führen können, wenn auch nur selten. Besonders vorsicht geboten ist aufjedenfall wenn er sich auf dir ergießt und du vllt nur ein slip anhast. aufjedenfall würde ich raten dich mit einer hose zu begnügen, denn man weiß einfach nie. Erst wenn ihr keine Bedenken habt also wenn eine Schwangerschaft ok wäre, würde ich sagen dass ihr dann alles machen könntet. Aber wie gesagt sicher bin bin ich mir da nicht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren