Kann es sein das ich schwanger bin ??

Also ich und mein freund haben petting gemacht dabei ist halt sein penis an meine scheide gekommen und ich hab voll was flüssiges gesprürt und ich hab mal irgendwo gelesen das man auch schwanger werden kann wenn man sperma nur AN der scheide hat und ncih IN der scheide oder war des flüssige vllt nur weil ich extrem feut war ?? xD kein plan aber irgendwie bin ich voll verzweifelt schlechtest gefühl und so wenn jemand was weis bitte um antwort thx gruß leona;)

Antworten (4)
Hey

Also ich würde zur sicherheit vielleicht schon mal zum FA gehn dann kannst du dir sicher sein...!
zukünftig solltet ihr halt gut aufpassen, damit die gefahr nicht wieder besteht! :) gern!

Ah...

Alsoo sag ma so ich hab eig gehört das es seehr selten vorkommt das in diesem sogennanten Glückstropfen sperma enthalten ist auserdem hab ich mit ihm schon wegen dem geredet und so er meinte grad da in dem moment kam ja nichts...ne pille nehm ich schon länger nciht aber ich fang jz damit an wenn ich meine Periode bekomme, trozdem danke ;)

Hmm

Weis ned eher ned er hat gesagt da kam nichts in dem moment und so ..

Hey

Hey, es könnte schon sein, dass du schwanger bist, da vor dem orgasmus bei jungs der sogenannte
Glückstropfen kommt, der bereits sperma enthalten kann.
Nimmst du die Pille?
Geh auf jeden Fall auf Nummer Sicher und zum Frauenarzt!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren