Wie merke ich ob meine Freundin einen Orgasmus hatte?

Hallo Leute.
Meine Freundin und ich sind schon sehr weit gekommen in letzter Zeit.
Nun hatten wir Geschlechtsverkehr.
Wir haben es in der letzten Zeit schon sehr oft gemacht, nur ich habe das Gefühl, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte.
An einem Abend haben wir ca ein bisschen mehr als 30 Minuten gebraucht und sie hatte definitiv kein Orgasmus.
Was kann das sein? Wieso brauch sie solange?
Hoffe auf Antworten.
Bedanke mich im vorraus

Antworten (3)
...

Die Mädels kommen einfach nur durch "rein und raus" selten, versuch einfach mal während dem Sex ihren Kitzler zu streicheln, dann kommt sie vllt. auch.

Moderator
Jep...

...wir Mädchen brauchen da im allgmeinen länger. Der eigentl. Akt bringt uns so gar nix. Nimm dir Zeit, verwöhne sie schon vorher, streichel sie etc. Achte darauf wie sie reagiert und lass dir am besten zeigen, wie und wo sie es am liebsten hat, das ist vielleicht auch ganz anders als du denkst. Und wie mein Vorredner schon sagte, mach dir und ihr keinen Druck, das kommt von alleine.

...

Frauen brauchen im allgemeinen länger um einen orgasmus zu bekommen als wir männer ;)
aber mach dir jetzt kein druck deswegen das du besonders lang können musst
eskommt mit der zeit von allein
ein gutes vorspiel wirkt auch immer sehr gut

und falls das alles nichts hilft probier es mal oral ;)

mfgl

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren