Wie alt muss man für Petting sein?

Hallo, ab wie vielen Jahren darf man petting machen?
und wie geht petting?
bitte gebt mir eine antwort.
by: Emely

Antworten (12)
Petting

Vor 12 auf gar keinen Fall!
Ich würde lieber verhüten, sonst ist deine Freundin vllt plötzlich schwanger und du hast ein Problem...

Also

Das Alter ist relativ egal aber ich würde Petting vor 11 Jahren nicht empfehlen...
Ich selbst bin 12 und mein Freund 13 und wir wollen demnächst auch Petting machen.
Aber wenn mqn nichtmal weiß was Petting ist, ist man da definitiv noch nicht bereit zu...

Gesetz ?

O_O
Sry aber es.gibt ein gesezt.... dafür
Man lernt immer irgendwo was neuer...

Gesetz

Im Gesetz steht dass man erst ab 12 petting machen darf
aber wenn man z.B. 16 ist und das noch garnicht weiss wie das geht dann sollte man das noch nicht machen.

Egal

Sehe ich genau so, es kommt weniger auf das alter an.
wenn du dich bereit fühlst, könnt ihr beide es versuchen!

Das Alter

Ist eigentlich so ziemlich egal. Ich finde Petting sehr schön und wenn es beide wollen warum nicht machen.

Mein erstes Petting

Das erste Petting habe ich mit 12 gemacht, es war bei einer Reitfreizeit. Wir waren 3 Mädels in einem Zelt, in der ersten Nacht konnten wir nicht schlafen und lagen nackt auf unseren Schlafsäcken. Dann kamen wir auf die Idee uns gegenseitig zu streicheln und zu küssen. Wir fanden es spannend, so verboten, daß es schön war. Als die Beiden ihre Finger bei mir unten angekommen waren und meine Schamlippen zur Seite zogen, kam es bei mir zu einer Explosion der Gefühle. Zuerst waren sie erschrocken, weil ich so reagiert habe, aber ich habe sie sofort aufgefordert weiter zu machen. Als wir uns alle gegenseitig befingert haben, sind wir nassgeschwitzt gewesen, haben uns zusammengekuschelt und sind glücklich eingeschlafen.

Wir haben auch in den Tagen danach einiges Neues ausprobiert, aber wir waren einfach so neugierig!

Jaina_96
Petting..

Ich finde dass das alter nich so die rolle spielt sondern eher die erfahrung..

petting is sowas wie lecken & sowas & streicheln.. also ne "sexuelle" handlung ohne GV.. anders kann ichs nich erklären. ^^

petting hatte ich NOCH nich.. hab ich aba bald mit meinem freund vor.. bin ja auch erst 12 ^^

Egal

Ich finde das ist egal.

Hi

Ich bin 12 und mein freud 13 un machen 1/2 J schon petting

hi. also meine freundin und ich sind 13 und wir machen petting schon eine weile.

wenn du nicht mal weißt wie das geht und was man da macht, würde ich sagen, darfst du noch kein petting machen!! damit dürften alles kla sein...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema