Ist meine Freundin durch Petting jetzt schwanger?

Ich habe mit einer freundinn letztens rumgemacht!! wir haben NICHT miteinander geschalfen jedoch hatten wir pedding! dabei sind auch lusttropfen an ihren kitzler gelangt!!! nicht weiter rein!! ich hatte etwas lusttropfen auf der an und habe sie dann wieder intim gestreichelt!! meine frage ist wie hoch die wahrscheinlichkeit ist dasi sie schwanger wird!!!
bitte schreibt mir wenn ihr wisst wie wahr eine schwangerschaft ist oder wenn ihr selber schon sowas hattet!!

ich brauch keine kommentare von wegen verhütet halt oda so!! es ist nicht ganz günstig gelaufen und das muss mir keiner sagen!!

lg

Antworten (4)
DANKE

Danke fürs antworten =)
jaa werde ich machen !! ;)

Moderator
@Karlsson

Ehrlich. Das Risiko ist verschwindend gering Lusttropfen hin oder her. Ja, im Lusttropfen können auch Spermien enthalten sein, müssen aber nicht. Das passiert eigentlich nur dann, wenn du bereits kurz davon schon einen Samenerguss hattest. Und nur wegen Streicheln am Kitzler. Ich als Mädchen hätte da kein Bisschen Angst schwanger zu sein. Also bleib du mal auch ruhig. Das nächste mal bitte vorsichtiger sein, was du so alles an den Fingern hast, bevor du sie streichelst und notfalls halt zwischendrin mal die Hände waschen.

Risiko?

Hey,
das Risikio ist natürlich geringer wie bei einem direkten Samenerguß, wo dein Samen vollständig (sofern kein Kondom genommen wird) in ihre Scheide. Das Risiko lässt sich nicht wirklich einschätzen.

Luststropfen sind genauso "fruchtbar" wie ein kompletter Samenerguss. Das Risiko gegenüber eines kompletten/vollständigen Samenergusses ist dennoch definiv geringer einzuschätzen.

Mehr lässt sich dazu leider nicht sagen. Bleibt nur abzuwarten, ob ihre Periode plangemäß eintritt oder nicht.

Liebe Grüße
MD

Verbesserung!!

Sorry habe paar rechtschreibfehler endeckt!!! *petting usw!!
aber bitte antwortet mit!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren