Kann man durch Lusttropfen durch zwei Unterhosen schwanger werden?

Tut mir leid, für die komische Frage. Mein Freund und ich haben letztens mit Unterwäsche gekuschelt und ich habe halt seinen Steifen durch seine Boxershort gespürt.( Ich hatte eine Mädchen Boxershort an) Er hat halt ein bisschen mit seinem Becken an mir rumgerieben und ich wollte fragen, ob man dadurch schwanger werden kann. Ich war auch schon relativ feucht und mein Schwangerschaftsrisiko ist zurzeit relativ hoch. Danke für alle Ernst gemeinten Antworten😉

Themen
Antworten (2)

Der Lusttropfen ist vor allem in seiner Intensität sehr unterschiedlich und zuweilen auch sehr kräftig. Bei mir ist es sehr verschieden. Sterilisiert brauche ich mir keine Sorgen machen aber ich halte es grundsätzlich für möglich.

Also im Lustropfen können durchaus einzelne Spermien sein. Ein Spermium kann bekanntlich bereits ausreichen. ABER die Unterhose müsste schon triefend nass gewesen sein. Da die Barriere hier aus 2 Unterhosen bestand, halte ich es für unwahrscheinlich. Zur sicherheit könntest du in paar Wochen einen Test machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren