Petting mit meiner freundin

Hi,
Also ich hAtte Bisher einmal Petting mit meiner Freundin
Ich fAnd das AUch sehr schön und ich bin auch gekommen aber sie nicht und ich weiß nicht genau was ich machen kann damit sie auch kommt

Antworten (7)
Danke

Danke für die Tipps wir hatten heute nochmal Petting und es war wundervoll fur uns beide

matze91
@lou23996

Wie die Anderen schon geschrieben haben. Miteinander Reden hilft.
Sex besteht nicht nur aus" Hand-und Zungenarbeit", sondern man sollte sich auch dabei über seine Gefühle, Wünsche und Vorstellungen austauschen.
Also nehmt euch die Zeit dafür und lasst euch auch beim Petting mehr Zeit.
Übrigens zum Petting gehört nicht nur die gegnseitige Berührung der Geschlechtsorgane, sondern auch Zärtlichkeit. Dabei kann man sehr schnell sehen, was der Partner oder die Partnerin mag.
Also Petting nicht mit gegenseitiger SB (zwischern 2 Jungen) verwechseln!!!

Moderator
@lou23996

Butterfly hat recht, am besten währe sie einfach zu fragen, wie es ihr am besten gefällt. Wenn du dich nicht fragen traust, achte einfach auf ihre Reaktionen wenn du etwas tust. Sei vorsichtig und zärtlich. Trotzdem Fragen ist die aufschlussreichste Lösung.

Tipps ??

Ja dann sag doch mal bitte diese Tipps ^^

Schon ok.

Voll in ordnung.
Wnn du dich dann gar nicht traust mit ihr zu reden oder so sag es. Dann geb ich dir trotzdem ein paar Tipps. Die du dann einfach ausprobieren must!
butterflyy

Danke

Hmmmm
Ok danke

@petting mit meiner freundin

Hey lou...
Ich würde sie ganz einfach selber fragen. Denn sie weiss am Besten wie es bei ihr funktioniert. Das ist nun malvon Frau zu Frau anders. Wenn ich dir nun einen Tipp geben würde, was ich mag, kann das auch sein, dass es ihr gar nicht gefällt und so...
Deshalb; SPRICH MIT IHR!
Grüsschen butterflyy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren