Kann meine Freundin dadurch schwanger sein oder nicht?

Hallo Leute.
Also .. Meine Freundin und ich hatten noch nie Sex.
Meine Freundin und ich haben gekuschelt und irgendwann kam es dazu dass wir uns auszogen.
Meine Freundin war ganz nackt und ich hatte nur noch meine Boxershorts an.
Ich streichelte ihre Vagina mit meinem Penis & vorne an meiner Boxershorts war ein wenig sperma.
Nun ist meine Frage, ob es sein kann, dass spermien durchgelangen sind und sie dadurch jetzt schwanger wird?

Hoffe auf Antworten...

Antworten (3)
Wie merke ich ob meine Freundin einen Orgasmus hatte?

Hallo Leute.
Meine Freundin und ich sind schon sehr weit gekommen in letzter Zeit.
Nun hatten wir Geschlechtsverkehr.
Wir haben es in der letzten Zeit schon sehr oft gemacht, nur ich habe das Gefühl, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte.
An einem Abend haben wir ca ein bisschen mehr als 30 Minuten gebraucht und sie hatte definitiv kein Orgasmus.
Was kann das sein? Wieso brauch sie solange?
Hoffe auf Antworten.
Bedanke mich im vorraus

.

Genau ab zum Onkel Doktor schaden kan es nicht auf nummer sicher zugehn

Moderator
Na...

..., du hast aber in den letzten Tagen viele Erfahrungen mit deiner Freundin gemacht.

Grundsätzlich ist es möglich, dass deine Freundin auch beim Petting schwanger wird. Das kann passieren, wenn irgendwie Sperma in die Vagina gelangt, durch Anfassen nach einem Samenerguss oder so. Deshalb immer gleich waschen und wenn dein Samenerguss immer überraschend kommt, dann verwendet besser ein Kondom.

Soviel ich weiß empfiehlt sogar der gute alte Dr. Sommer Verhütung auch beim Petting. Wenn ihr danach gleich aufgehört habt, glaube ich nicht, dass sie schwanger ist, darauf würde ich mich aber auch nicht verlassen. Vielleicht sollte sie einfach mal zum Dok.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren