Mit Freundin oder Freund zusammen gemacht?

Hallo!!! Habt ier schon mit ein freund oder einer freundien eusch schon mal sb lasen oder gemart? Und wie gam es da zu ?

Antworten (5)
Hei

Mach ich danke

...

Ganz ehrlich tu ma was wegen der rechtschreibung....

2 von 2 wörtern falsch im beitrag ._. fq von 100, das hab ich nichtmal in französisch geschafft

aber nichts zu danken
lg, Lisa

Hei

Dancke

Naja

Also wenn man die überschrift mitzählt macht es ja schon 28 wörter (es gibt ein unterschied zwischen worte und wörter :O) und falsch geschrieben sind nur 6 davon ;) +2 gramatikalische + 1 vergessenes wort oder wie? ^^

ich glaub zu dem thema gibts ziemlich viele beiträge..
ich habs mit meinem festen freund gemacht falls du das meinst
und einmal mit meiner freundin... aber nicht offen sondern jeder unter seiner decke..

lg, Lisa

...

22 Worte und davon 9 falsch geschrieben ... solltest mal so langsam was gegen dein Rechtschreibproblem tun!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema