Wie befriedige ich ihn richtig?

Hallo!
Ich habe mal eine Frage. Ich habe seit kurzem einen Freund und er möchte gerne, dass ich ihn befriedige. Aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau wie das geht. Also natürlich werde ich ihn fragen, was er gerne hat aber könnt ihr mir schonmal so generelle Tipps geben?? Wie weit bewege ich meine Hand vor und zurück? DIe gesamte Penislänge oder nur vorne oder wie?
Und wie schnell müssen die Bewegungen denn beim Höhepunkt sein?
lg

Antworten (6)
@Schneeflocke

Hallo, also erstmal zu deinen Fragen:
1. Wie weit bewege ich meine Hand vor und zurück? unterschiedlich
2. Die gesamte Penislänge oder nur vorne? ganze Penislänge
3. Und wie schnell müssen die Bewegungen denn beim Höhepunkt sein? Wenn er anfängt zu stöhnen oder du merkst, dass er bald zum Höhepunkt kommt, dann mach nochmal richtig schnelle Bewegungen! Nicht irritieren lassen, wenn er lauter stöhnt

Weitere Tipps:
- Fang langsam an und werd' dann immer schneller.
- Küss ihn, während du ihn befriedigst.
- Massiere seine Hoden - das macht ihn sicher an.
- Massiere seine Eichel - das ist eine schön empfindliche Stelle.

Viel Spaß euch beiden!

matze91
@Schneeflocke

Hallo!!
Du wirst staunen!!
Man darf beim Sex auch sprechen. Der Sex zwischen zwei Menschen ist kompliziert und auch wieder verdammt simple.
Durch Beobachtung und durch Fragen findet man schnell heraus, was und wie, der Andere es mag. Bestenfalls sagt er dir, das er es so nicht mag.
Genau das gleiche Recht, wenn nicht sogar Pflicht, hast du auch.
Die menschliche Sexualität unterscheidet sich dadurch auch von der Sexulität anderer Säuger.
Stöhnen beim Sex ist auch eine Sprachform. Sie zeigt, das gefällt mir und sollte auch nur angewandt werden, wenn es tatsächlich so ist.

.

Ich denke auch jeder hat da seine eigenen vorlieben wie er es gerne hätte in sofern frag ihn einfach.
ansonsten auf deine gestellten fragen:
Wie weit bewege ich meine Hand vor und zurück? DIe gesamte Penislänge oder nur vorne oder wie?Ganze

Und wie schnell müssen die Bewegungen denn beim Höhepunkt sein?schneller als vorher

Frag ihn

Frag ihn und lass es ihn vormachen wenn es soweit ist..

-

Spuck ihm auf den Penis (Als ne Art Gleitmittel) nimm ihn in die Hand und rubbel gleichmäßig von ganz oben nach ganz unten und werd dabei immer schneller.

Frag ihn

Dass du ihn fragen willst ist schon richtig! Jungs haben da unterschiedliche Geschmäcker. Probier's einfach map aus. Er wird dir sagen, was er gut findet und was nicht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren