Kann dir sagen, dass Mädchen es sehr gut finden wenn du einfach machst was du denkst. Wenn man darüber redet kann man nicht immer so ehrlich sein, weil man nicht die richtigen Worte findet. Wenn ihr rummacht (wovon ich ausgehe?) leck dock einfach mal an ihrem Bauch entlang nach unten, und wenn du angekommen bist mach unbeschwert weiter, wenns ihr gefällt (ich bin mir sicher es wird ihr gefallen) kannst du auch mal vorsichtig mit einem oder zwei Fingern ausprobieren ;)
Viel SPAß
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach Petting Schwanger?! :/
Hallo, hatte vor 2 Tagen Petting mit meinem Freund, habe jtz die Sorge schwanger zu sein, da ich ein ziehen im Unterleib habe als wenn ...
- Wie merke ich ob meine Freundin einen Orgasmus hatte?
Hallo Leute. Meine Freundin und ich sind schon sehr weit gekommen in letzter Zeit. Nun hatten wir Geschlechtsverkehr. Wir ...
- Ist meine Freundin durch Petting jetzt schwanger?
Ich habe mit einer freundinn letztens rumgemacht!! wir haben NICHT miteinander geschalfen jedoch hatten wir pedding! dabei sind auch lusttropfen ...
- Bin ich nach Petting mit meinem Freund schwanger?
Also, am 01. September war mein freund bei mir. wir haben uns sehr zärtlich geküsst und dann hat er mir mein t-shirt ausgezogen und den bh. ...
- Erschlaffen des glieds
also ich hab noch nicht allzu lang petting mit meinem freund und bin da auch noch ziemlich unerfahren. Daher würde ich von euch ganz gerne ...
- Schwangerschaft durch gleiten auf dem penis?
Guten Abend. Ich hatte letztens mit meiner Freundin Petting. Ich lag auf meinem Rücken und sie saß mit ihrer Vagina auf meinem Penis und ...
- Schwanger durch Petting...
Hallo (: Mein Freund und ich haben Petting gemachd, aber ich weis jetzt nicht ob ich schwanger bin ... da wir beides gleichzeitig gemacht ...
- Petting gehabt und jetzt schwanger?
Hallo, ich hab da mal paar Fragen. Unzwar mache ich schon seit einer längerern Zeit mit meinem Freund Petting.. Er liegt ...
- Wie fingern :S
Hallo ich habe eine Freundin und wir haben letzten Petting ausprobiert indem ich ihr einen gefingert habe doch ich wusste nicht was denn ...
- Mit Freundin oder Freund zusammen gemacht?
Hallo!!! Habt ier schon mit ein freund oder einer freundien eusch schon mal sb lasen oder gemart? Und wie gam es da zu ...