Was mögen Mädchen wenn man sie befriedigen will?

Ich möchte meine freundin befriedigen, denn bis jetzt habe ich nur zugesehen wie sie sb gemacht hat. Soll ich sie lecken oder was. Sie möchte noch keinen Geschlechtsverkehr. WAS SOLL ICH MACHEN???

Antworten (5)
Hilfe

So wies BigGusche beschrieben hat ist schon echt gut.
Bin auch dafür dass du sie nicht fragst, sondern dich "langsam an sie rantastest" mit küssen und lecken und auch fingern.

Flopiuzi
Also ich als Mädchen

Kann dir sagen, dass Mädchen es sehr gut finden wenn du einfach machst was du denkst. Wenn man darüber redet kann man nicht immer so ehrlich sein, weil man nicht die richtigen Worte findet. Wenn ihr rummacht (wovon ich ausgehe?) leck dock einfach mal an ihrem Bauch entlang nach unten, und wenn du angekommen bist mach unbeschwert weiter, wenns ihr gefällt (ich bin mir sicher es wird ihr gefallen) kannst du auch mal vorsichtig mit einem oder zwei Fingern ausprobieren ;)
Viel SPAß

...

Wieso "erst" vier wochen??? so wenig is das doch gar net... ich bin auch der meinung, dassu sie fragn solltest...

Trat mich nicht

Ich traue mich nicht sie zu fragen. Den wir sind erst seit vier wochen zusammen. Was könnt ihr mädchen für tips geben

Befriedigen

Naja, das beste wärs wenn Du Sie einfach fragst, was Sie mag oder möchte.
Kannst es Ihr aber auch mit dem Finger machen und Sie halt lecken.
Du hast Ihr schon bei SB zugeguckt? Nicht schlecht !
Machs doch so wie Sie es sich da gemacht hat.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.